Wie lang habt ihr gewartet?

Diskutiere Wie lang habt ihr gewartet? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle... Ich habe mir vor einer Woche einen Skoda Fabia II Cool bestellt. Der Verkäufer meinte, dass es ca. 6 Wochen dauert ( also nur...

1. #1 Jacky84, 27.09.2008
    Jacky84

Jacky84

Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 70PS
    Werkstatt/Händler:
    SBB Autohaus Dortmund
    Hallo an alle...

Ich habe mir vor einer Woche einen Skoda Fabia II Cool bestellt. Der Verkäufer meinte, dass es ca. 6 Wochen dauert ( also nur noch 5 jetzt) bis der Wagen da ist... Ist das realistisch? Ich hätte ihn natürlich super-gerne jetzt schon :D
    Mein alter Wagen ist NATÜRLICH am Donnerstag kaputt gegangen... :cursing: Also brauche ich den Wagen jetzt auch wirklich...
    Ich wäre auch froh, wenn mir jemand von seiner Erfahrung mit dem AUto berichten könnte...

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jacky84, 27.09.2008
    Jacky84

Jacky84

Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 70PS
    Werkstatt/Händler:
    SBB Autohaus Dortmund
    hab ich wohl in die falsche Rubrik gestellt... :S

4. #3 superb-fan, 27.09.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Die 6 Wochen sind shcon realistisch jupp.

LG

Thema:

Wie lang habt ihr gewartet?

Die Seite wird geladen...

Wie lang habt ihr gewartet? - Ähnliche Themen

1. Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?

Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?: Servus, Krankheitsbedingt steht mein Octavia seit ca 3 Wochen in der Garage und kann wohl erst in ca 6-8 Wochen wieder bewegt werden. Jetzt...
  2. Länge original Skoda Dachträger

Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  3. Lüfter läuft lange nach

Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...
  4. Welche Erwartungen habt ihr an den Sportline?

Welche Erwartungen habt ihr an den Sportline?: Nachdem ich meinen Sportline (206kw 4x4) jetzt einige Tage auf unterschiedlichen Strecken gefahren bin und ihn mit meinem bisherigen Auto (Astra J...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...