Wie lang dauert der Transport ?

Diskutiere Wie lang dauert der Transport ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein Octavia , gebaut und mit Fahrzeugnummer , hat am 22.4. seinen Transportauftrag erhalten . Jedoch ist noch immer kein Auto da . Mein...

  1. #1 steffen13, 04.05.2005
    steffen13

    steffen13 Guest

    Hallo

    Mein Octavia , gebaut und mit Fahrzeugnummer , hat am 22.4. seinen Transportauftrag erhalten . Jedoch ist noch immer kein Auto da . Mein Freundlicher sagt das er da nichts machen kann . Er hat den Wagen zwar auf dringend setzen lassen aber mehr ist nicht drin . Wie lang hat es denn bei euch gedauert ? Ich sehe zwar ein das ich auf den Bau den Autos warten muß , aber der Transport vom Werk zum Händler sollte doch nicht so schwierig sein .

    MfG Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spaceocti, 04.05.2005
    spaceocti

    spaceocti Guest

    Für den Transport solltest Du ca. 2 Wochen kalkulieren.

    Ich kann es Dir nur am Beispiel von meiner Bestellung in Berlin erläutern:

    1) Transport von Tschechien ins Hauptauslieferungslager SAD in Glauchau (Sachsen)
    2) Transport von Glauchau ins Regionallager Nauen (bei Berlin)
    3) Transport vom Regionallager zum Autohändler

    Des weiteren muß der Autohändler den KFZ-Brief noch bei SAD auslösen, dieser kommt irgendwo anders her aus Deutschland (nicht aus Glauchau). Dieser ist manchmal vor dem Auto beim Händler, manchmal erst auch später.

    Nach Eintreffen des Autos beim Händler muß dieses noch aufbereitet, zugelassen werden (geht nur mit KFZ-Brief) und die Übergabeinspektion gemacht werden.
     
Thema: Wie lang dauert der Transport ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transport vom skoda werk zum händler

Die Seite wird geladen...

Wie lang dauert der Transport ? - Ähnliche Themen

  1. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  2. Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?

    Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?: Servus, Krankheitsbedingt steht mein Octavia seit ca 3 Wochen in der Garage und kann wohl erst in ca 6-8 Wochen wieder bewegt werden. Jetzt...
  3. Länge original Skoda Dachträger

    Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  4. Lüfter läuft lange nach

    Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...