Wie lang dauert der Transport ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von steffen13, 04.05.2005.

1. #1 steffen13, 04.05.2005
    steffen13

steffen13 Guest

Hallo

Mein Octavia , gebaut und mit Fahrzeugnummer , hat am 22.4. seinen Transportauftrag erhalten . Jedoch ist noch immer kein Auto da . Mein Freundlicher sagt das er da nichts machen kann . Er hat den Wagen zwar auf dringend setzen lassen aber mehr ist nicht drin . Wie lang hat es denn bei euch gedauert ? Ich sehe zwar ein das ich auf den Bau den Autos warten muß , aber der Transport vom Werk zum Händler sollte doch nicht so schwierig sein .

MfG Steffen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spaceocti, 04.05.2005
    spaceocti

spaceocti Guest

Für den Transport solltest Du ca. 2 Wochen kalkulieren.

Ich kann es Dir nur am Beispiel von meiner Bestellung in Berlin erläutern:

1) Transport von Tschechien ins Hauptauslieferungslager SAD in Glauchau (Sachsen)
    2) Transport von Glauchau ins Regionallager Nauen (bei Berlin)
    3) Transport vom Regionallager zum Autohändler

Des weiteren muß der Autohändler den KFZ-Brief noch bei SAD auslösen, dieser kommt irgendwo anders her aus Deutschland (nicht aus Glauchau). Dieser ist manchmal vor dem Auto beim Händler, manchmal erst auch später.

Nach Eintreffen des Autos beim Händler muß dieses noch aufbereitet, zugelassen werden (geht nur mit KFZ-Brief) und die Übergabeinspektion gemacht werden.

Thema: Wie lang dauert der Transport ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transport vom skoda werk zum händler

Die Seite wird geladen...

Wie lang dauert der Transport ? - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung

Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung: Hallo Ich besitze einen Fabia III Combi und wollte gerne einmal wissen ,ob jemand 2 E-Bikes mit der Serienmäßigen Fahrradhalterung von SKODA für...