Wie Lampe im Handschufach ausbauen

Diskutiere Wie Lampe im Handschufach ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz, bevor ich wieder irgendeinen kleinen Plastik-Knubbel abbreche, wollte ich mal anfragen, wie ich die Lampe im Handschufach ausbaue ....

1. gp

gp Guest

Hi Leutz,

bevor ich wieder irgendeinen kleinen Plastik-Knubbel abbreche, wollte ich mal anfragen, wie ich die Lampe im Handschufach ausbaue . am besten so, daß man (ich) sie auch wieder einbauen kann.

Ein Bild gibts hier

Es handelt sich um einen Fabia "Extra" Bj. 2003.

Danke schonmal.

GP

2. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    guck mal in dein bordbuch rein, da sollte es beschrieben sein. Unter Selbsthilfe !

Thema: Wie Lampe im Handschufach ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf4 handschufach lampe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie Lampe im Handschufach ausbauen - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. MDI Anschluss im Handschufach

MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  4. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  5. Skoda Fabia Combi BJ.2009 Handschufach nachrüstten

Skoda Fabia Combi BJ.2009 Handschufach nachrüstten: Am 28.12.2017 bekomme ich einen Skoda Fabia Combi Bj.2009,1.2, 60PS. Im Amaturenbrett sind nur 2 Ablagefächer,kann mann da ein richtiges...