Wie Lambdaregelung überprüfen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von WernerH, 25.07.2007.

  1. #1 WernerH, 25.07.2007
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann man mit VAG-Com die Lambdaregelung überprüfen ?

    Kenn jemand die passenden Messwertblöcke und die dazugehörigen Werte bei intakter Regelung ?


    tschau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Lambdaregelung überprüfen ?

Die Seite wird geladen...

Wie Lambdaregelung überprüfen ? - Ähnliche Themen

  1. wie überprüfen, ob Smartlink vorhanden

    wie überprüfen, ob Smartlink vorhanden: Hallo Community, ich habe folgendes "Problem": Ich habe mir einen "neuen" (Vorführwagen mit Erstzulassung 09/2015) Fabia³ gekauft. Lt. den...
  2. Standlicht hinten rechts überprüfen

    Standlicht hinten rechts überprüfen: Moin, mein Cousin ist jetzt auch Besitzer eines O2 1.6 TDi. Er zeigt immer an hinten rechts Standlicht defekt. Gestern Glühbirne ausgetauscht....
  3. "Kühlmittel überprüfen"

    "Kühlmittel überprüfen": Ich hatte heute früh die Meldung "Kühlmittel überprüfen" und dies ist auch tatsächlich fast leer. Was mir nach etwas mehr als einem Jahr etwas...
  4. Lichtmaschine/Regler überprüfen und ausbauen

    Lichtmaschine/Regler überprüfen und ausbauen: Hallo, während der Fahrt hat sich bei meinem Skoda (Fabia I Kombi, 6Y5, 1.4 16V) lautstark die Ladekontrolllampe gemeldet (unregelmäßiges...
  5. "Aufschlüsselung" und überprüfung der Systemdaten - Columbus Nagelneu!

    "Aufschlüsselung" und überprüfung der Systemdaten - Columbus Nagelneu!: Hallo, gestern habe ich meinen neuen Octavia RS TDI DSG abgeholt, als Neuwagen vom Händler (Geile Kiste!) Nur aus den Systemdaten werde ich...