Wie Lambdaregelung überprüfen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von WernerH, 25.07.2007.

1. #1 WernerH, 25.07.2007
    WernerH

WernerH

Hallo,

wie kann man mit VAG-Com die Lambdaregelung überprüfen ?

Kenn jemand die passenden Messwertblöcke und die dazugehörigen Werte bei intakter Regelung ?

tschau

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Lambdaregelung überprüfen ?

Die Seite wird geladen...

Wie Lambdaregelung überprüfen ? - Ähnliche Themen

1. wie überprüfen, ob Smartlink vorhanden

wie überprüfen, ob Smartlink vorhanden: Hallo Community, ich habe folgendes "Problem": Ich habe mir einen "neuen" (Vorführwagen mit Erstzulassung 09/2015) Fabia³ gekauft. Lt. den...
  2. Standlicht hinten rechts überprüfen

Standlicht hinten rechts überprüfen: Moin, mein Cousin ist jetzt auch Besitzer eines O2 1.6 TDi. Er zeigt immer an hinten rechts Standlicht defekt. Gestern Glühbirne ausgetauscht....
  3. "Kühlmittel überprüfen"

"Kühlmittel überprüfen": Ich hatte heute früh die Meldung "Kühlmittel überprüfen" und dies ist auch tatsächlich fast leer. Was mir nach etwas mehr als einem Jahr etwas...
  4. Lichtmaschine/Regler überprüfen und ausbauen

Lichtmaschine/Regler überprüfen und ausbauen: Hallo, während der Fahrt hat sich bei meinem Skoda (Fabia I Kombi, 6Y5, 1.4 16V) lautstark die Ladekontrolllampe gemeldet (unregelmäßiges...
  5. "Aufschlüsselung" und überprüfung der Systemdaten - Columbus Nagelneu!

"Aufschlüsselung" und überprüfung der Systemdaten - Columbus Nagelneu!: Hallo, gestern habe ich meinen neuen Octavia RS TDI DSG abgeholt, als Neuwagen vom Händler (Geile Kiste!) Nur aus den Systemdaten werde ich...