Wie lässt sich das gespeicherte Telefon löschen?

Diskutiere Wie lässt sich das gespeicherte Telefon löschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin! In der MFA kann man sich die verwendeten Telefone anzeigen und löschen lassen... bei mir wird das verweigert, da es angeblich benutzt...

  1. #1 Yeti-Madl, 08.09.2011
    Yeti-Madl

    Yeti-Madl Guest

    Moin Moin!

    In der MFA kann man sich die verwendeten Telefone anzeigen und löschen lassen... bei mir wird das verweigert, da es angeblich benutzt wird. Was aber nicht der Fall ist: Ich habe einen Vorführwagen (Yeti mit Columbus und Freisprech...) gekauft und nun stehen da lauter Telefone, die nicht meine sind, sich aber auch nicht löschen lassen. Der Verkäufer hat es übrigens auch nicht hinbekommen...

    Wisst ihr ne Lösung?

    Danke vom Yeti-Madl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poly

    poly

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24784 Westerrönfeld
    Fahrzeug:
    Porsche 911
    Kilometerstand:
    85000
    Mit dem Problem habe ich mich auch befasst und ich habe es nicht hinbekommen. Es geht auch nicht. Früher ging es wahrscheinlich, heute ist es nicht notwendig. In der neuesten Bedienungsanleitung steht: es können bis zu 3 Mobiltelefone an der Freisprecheinrichtung gekoppelt werden, Wird ein viertes Telefon gekoppelt, so wird jenes Telefon entkoppelt, welches am längsten nicht mit der Freisprecheinrichtung mittels Bluetooth verbunden wurde.
     
  4. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Klappt das nicht nur über Benutzer löschen wenn gerade ein Handy aktiv ist? Meine das mal so hinbekommen zu haben ansonsten imBordbuch müßte es ja genau stehen.
     
  5. #4 Matze´s Werkstatt, 08.09.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Du musst dich erst einloggen und dann kannst du auf dem Menu BlueTooth unter Benutzer löschen
     
  6. #5 Yeti-Madl, 10.09.2011
    Yeti-Madl

    Yeti-Madl Guest

    Hallo Matze,

    danke für deine Antwort, ich finde aber das Menü nicht, wo ist das? Übers Lenkrad in der MFA oder am Navi direkt ...

    Liebe Grüße

    s Yeti-Madl
     
Thema: Wie lässt sich das gespeicherte Telefon löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda telefon löschen

    ,
  2. skoda telefon benutzer löschen

    ,
  3. skoda superb telefon löschen

    ,
  4. skoda fabia telefon löschen,
  5. skoda freisprecheinrichtung benutzer löschen,
  6. opel telefon lösche,
  7. gespeicherte telefone bei infotainment löschen,
  8. skoda handy löschen,
  9. skoda bluetooth benutzer löschen,
  10. skoda yeti handy löschen,
  11. skoda oktavia gespeicherte handys löschen,
  12. skoda bluetooth liste löschen,
  13. skoda yeti mobilteil löschen,
  14. skoda superb telefon benutzer löschen,
  15. octavia Telefon löschen,
  16. neueingabe telefon skoda,
  17. Skoda radio swing anrufliste löschen,
  18. skoda bluethooth gekoppelte telefon.löschen,
  19. skoda benutzerprofil löschen,
  20. opel telefon lässt sich nicht löschen,
  21. handy auto skoda löschen,
  22. Skoda Columbus Handy löschen ,
  23. telefon in columbus löschen,
  24. skoda octavia 3 amundsen handy löschen,
  25. amundsen phone löschen
Die Seite wird geladen...

Wie lässt sich das gespeicherte Telefon löschen? - Ähnliche Themen

  1. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  2. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  3. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

    SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  4. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  5. Fernlicht lässt Sicherung bersten

    Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...