Wie lässt sich das gespeicherte Telefon löschen?

Diskutiere Wie lässt sich das gespeicherte Telefon löschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin! In der MFA kann man sich die verwendeten Telefone anzeigen und löschen lassen... bei mir wird das verweigert, da es angeblich benutzt...

  1. #1 Yeti-Madl, 08.09.2011
    Yeti-Madl

    Yeti-Madl Guest

    Moin Moin!

    In der MFA kann man sich die verwendeten Telefone anzeigen und löschen lassen... bei mir wird das verweigert, da es angeblich benutzt wird. Was aber nicht der Fall ist: Ich habe einen Vorführwagen (Yeti mit Columbus und Freisprech...) gekauft und nun stehen da lauter Telefone, die nicht meine sind, sich aber auch nicht löschen lassen. Der Verkäufer hat es übrigens auch nicht hinbekommen...

    Wisst ihr ne Lösung?

    Danke vom Yeti-Madl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poly

    poly

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24784 Westerrönfeld
    Fahrzeug:
    Porsche 911
    Kilometerstand:
    85000
    Mit dem Problem habe ich mich auch befasst und ich habe es nicht hinbekommen. Es geht auch nicht. Früher ging es wahrscheinlich, heute ist es nicht notwendig. In der neuesten Bedienungsanleitung steht: es können bis zu 3 Mobiltelefone an der Freisprecheinrichtung gekoppelt werden, Wird ein viertes Telefon gekoppelt, so wird jenes Telefon entkoppelt, welches am längsten nicht mit der Freisprecheinrichtung mittels Bluetooth verbunden wurde.
     
  4. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Klappt das nicht nur über Benutzer löschen wenn gerade ein Handy aktiv ist? Meine das mal so hinbekommen zu haben ansonsten imBordbuch müßte es ja genau stehen.
     
  5. #4 Matze´s Werkstatt, 08.09.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Du musst dich erst einloggen und dann kannst du auf dem Menu BlueTooth unter Benutzer löschen
     
  6. #5 Yeti-Madl, 10.09.2011
    Yeti-Madl

    Yeti-Madl Guest

    Hallo Matze,

    danke für deine Antwort, ich finde aber das Menü nicht, wo ist das? Übers Lenkrad in der MFA oder am Navi direkt ...

    Liebe Grüße

    s Yeti-Madl
     
Thema: Wie lässt sich das gespeicherte Telefon löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda telefon löschen

    ,
  2. skoda telefon benutzer löschen

    ,
  3. skoda fabia telefon löschen

    ,
  4. skoda freisprecheinrichtung benutzer löschen,
  5. skoda superb telefon löschen,
  6. skoda yeti handy löschen,
  7. skoda oktavia gespeicherte handys löschen,
  8. skoda bluetooth liste löschen,
  9. skoda yeti mobilteil löschen,
  10. skoda superb telefon benutzer löschen,
  11. skoda handys aus liste entfernen,
  12. gekoppelte Telefon löschen Passat,
  13. löschen telefon superb,
  14. mobiltelelefon beim skoda yeti löschen,
  15. bluthooth freisprecheineichting beim handy löschen,
  16. octavia telefonprofil löschen,
  17. skoda octavia verbundene telefone zurücksetzen,
  18. gekoppelte telefone löschen skoda superb 2,
  19. skoda roomster Telefon Benutzer löschen ,
  20. gekoppelte geräte löschen skoda octavia,
  21. handy in octavia löschen,
  22. bluetooth geräteliste amundsen abkoppeln,
  23. skoda superb handy entkoppeln,
  24. skoda superb freisprecheinrichtung bluetooth Benutzer löschen ,
  25. skoda telefon alle benutzer löschen
Die Seite wird geladen...

Wie lässt sich das gespeicherte Telefon löschen? - Ähnliche Themen

  1. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

    Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  2. Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen

    Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre weder per Kessy noch per FB öffnen! Sobald ich auf öffnen drücke...
  3. Fabia 6y5 Umluftklappe lässt sich nicht abschlten

    Fabia 6y5 Umluftklappe lässt sich nicht abschlten: Hallo, Seid nun 2 Wochen lässt sich die Umluft nicht mehr abschalten. Egal ob AC an oder abgeschaltet ist --> Sie leuchtet, der versuch Sie...
  4. Kofferraum lässt sich nicht öffnen...

    Kofferraum lässt sich nicht öffnen...: hey leute, ich hab da mal ne frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. bei meinem Fabia geht der Kofferraum nicht mehr auf, von heut auf...
  5. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...