wie lackieren nah am heißen Motor?

Diskutiere wie lackieren nah am heißen Motor? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich spiele ja mit dem Gedanken meine Domstrebe selber zu polieren. Aber vll wird sie auch lackiert!? Meine Frage ist nun folgende, reichen zum...

  1. #1 Red-Eagle, 08.02.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Ich spiele ja mit dem Gedanken meine Domstrebe selber zu polieren.
    Aber vll wird sie auch lackiert!?

    Meine Frage ist nun folgende, reichen zum lackieren die Sprühdosen aus dem "Autohandel"? Oder werfen die Blasen oder Schmelzen die sogar wenn der Motor richitg weiß wird?

    Braucht man beim lackieren sowas wie nen Haftvermittler? Bis jetzt habe ich sowas nicht gebaucht, denn bei meinem gesamten PC bzw Nummernschilhalter hat es auch geklappt.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie lackieren nah am heißen Motor?

Die Seite wird geladen...

wie lackieren nah am heißen Motor? - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe

    Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe: Moinsen und ein frohes neues Jahr euch allen noch. Und zwar habe ich heute festgestellt, dass mein Superb ein paar Steinschläge an der Kante vorne...
  3. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  4. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  5. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

    Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...