wie lackieren nah am heißen Motor?

Diskutiere wie lackieren nah am heißen Motor? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich spiele ja mit dem Gedanken meine Domstrebe selber zu polieren. Aber vll wird sie auch lackiert!? Meine Frage ist nun folgende, reichen zum...

  1. #1 Red-Eagle, 08.02.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Ich spiele ja mit dem Gedanken meine Domstrebe selber zu polieren.
    Aber vll wird sie auch lackiert!?

    Meine Frage ist nun folgende, reichen zum lackieren die Sprühdosen aus dem "Autohandel"? Oder werfen die Blasen oder Schmelzen die sogar wenn der Motor richitg weiß wird?

    Braucht man beim lackieren sowas wie nen Haftvermittler? Bis jetzt habe ich sowas nicht gebaucht, denn bei meinem gesamten PC bzw Nummernschilhalter hat es auch geklappt.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie lackieren nah am heißen Motor?

Die Seite wird geladen...

wie lackieren nah am heißen Motor? - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. Auspuffendtopf lackieren

    Auspuffendtopf lackieren: Beim S3 ist ja seitlich der helle Auspuffendtopf zu sehen. Überlege nun diesen in schwarz zu lackieren. Die Frage ist nur welchen Lack am Besten...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...