Wie kulant ist Skoda Deutschland?

Diskutiere Wie kulant ist Skoda Deutschland? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Fabia hat eine Service-Aktion bezüglich eines bekannten "Serien-fehlers" nicht erhalten. Das Auto wurde bis 2008 scheckheftgepflegt bei...

  1. #1 Mööp!, 03.11.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Mein Fabia hat eine Service-Aktion bezüglich eines bekannten "Serien-fehlers" nicht erhalten.
    Das Auto wurde bis 2008 scheckheftgepflegt bei Skoda.
    Jetzt bräuchte ich die Service-Aktion, sie ist aber laut Händler abgelaufen.
    Ein direktes Telefonat mit Skoda Deutschland brachte keine Hilfe, man müsse jetzt selbst alles bezahlen.

    Lässt sich da noch was machen oder ist das als endgültig anzusehen? Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 10.11.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Sehe das als endgültig an.

    Solche Aktionen sind immer zeitlich begrenzt und eigentlich müssten die Werkstätten
    wenn ein Auto regelmäßig zur Inspektion dort war, dieses auch durchgeführt haben.

    Da müsste dann schon das Autohaus Kulanz zeigen.


    Gruß
    Peter
     
  4. #3 TheSmurf, 10.11.2009
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Also ich sehe das ähnlich wie Pietsprock, da sollte jetzt das Autohaus am Zuge sein. Wenn Du nachweisen kannst, dass dein Auto zur Inspektion beim in der Fachwerkstatt war und diese es Versäumt hat, den Service durchzuführen... Dann setz Dich mit denen auseinander. SAD hat sicherlich eine Anweisung an die :) gegeben und wenn diese nicht eingehalten werden, kann SAD auch nichts dafür und wird zurecht eine Kulanz ablehnen.

    Alex
     
Thema:

Wie kulant ist Skoda Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Wie kulant ist Skoda Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.