Wie kulant ist Skoda Deutschland?

Diskutiere Wie kulant ist Skoda Deutschland? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Fabia hat eine Service-Aktion bezüglich eines bekannten "Serien-fehlers" nicht erhalten. Das Auto wurde bis 2008 scheckheftgepflegt bei...

  1. #1 Mööp!, 03.11.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Mein Fabia hat eine Service-Aktion bezüglich eines bekannten "Serien-fehlers" nicht erhalten.
    Das Auto wurde bis 2008 scheckheftgepflegt bei Skoda.
    Jetzt bräuchte ich die Service-Aktion, sie ist aber laut Händler abgelaufen.
    Ein direktes Telefonat mit Skoda Deutschland brachte keine Hilfe, man müsse jetzt selbst alles bezahlen.

    Lässt sich da noch was machen oder ist das als endgültig anzusehen? Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 10.11.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Sehe das als endgültig an.

    Solche Aktionen sind immer zeitlich begrenzt und eigentlich müssten die Werkstätten
    wenn ein Auto regelmäßig zur Inspektion dort war, dieses auch durchgeführt haben.

    Da müsste dann schon das Autohaus Kulanz zeigen.


    Gruß
    Peter
     
  4. #3 TheSmurf, 10.11.2009
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Also ich sehe das ähnlich wie Pietsprock, da sollte jetzt das Autohaus am Zuge sein. Wenn Du nachweisen kannst, dass dein Auto zur Inspektion beim in der Fachwerkstatt war und diese es Versäumt hat, den Service durchzuführen... Dann setz Dich mit denen auseinander. SAD hat sicherlich eine Anweisung an die :) gegeben und wenn diese nicht eingehalten werden, kann SAD auch nichts dafür und wird zurecht eine Kulanz ablehnen.

    Alex
     
Thema:

Wie kulant ist Skoda Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Wie kulant ist Skoda Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...