Wie kulant ist Skoda Deutschland?

Diskutiere Wie kulant ist Skoda Deutschland? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Fabia hat eine Service-Aktion bezüglich eines bekannten "Serien-fehlers" nicht erhalten. Das Auto wurde bis 2008 scheckheftgepflegt bei...

  1. #1 Mööp!, 03.11.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Mein Fabia hat eine Service-Aktion bezüglich eines bekannten "Serien-fehlers" nicht erhalten.
    Das Auto wurde bis 2008 scheckheftgepflegt bei Skoda.
    Jetzt bräuchte ich die Service-Aktion, sie ist aber laut Händler abgelaufen.
    Ein direktes Telefonat mit Skoda Deutschland brachte keine Hilfe, man müsse jetzt selbst alles bezahlen.

    Lässt sich da noch was machen oder ist das als endgültig anzusehen? Was meint ihr?
     
  2. #2 pietsprock, 10.11.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Sehe das als endgültig an.

    Solche Aktionen sind immer zeitlich begrenzt und eigentlich müssten die Werkstätten
    wenn ein Auto regelmäßig zur Inspektion dort war, dieses auch durchgeführt haben.

    Da müsste dann schon das Autohaus Kulanz zeigen.


    Gruß
    Peter
     
  3. #3 TheSmurf, 10.11.2009
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Also ich sehe das ähnlich wie Pietsprock, da sollte jetzt das Autohaus am Zuge sein. Wenn Du nachweisen kannst, dass dein Auto zur Inspektion beim in der Fachwerkstatt war und diese es Versäumt hat, den Service durchzuführen... Dann setz Dich mit denen auseinander. SAD hat sicherlich eine Anweisung an die :) gegeben und wenn diese nicht eingehalten werden, kann SAD auch nichts dafür und wird zurecht eine Kulanz ablehnen.

    Alex
     
Thema:

Wie kulant ist Skoda Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Wie kulant ist Skoda Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...