Wie Kratzer am Auto wegmachen?

Diskutiere Wie Kratzer am Auto wegmachen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab ein paar Tage später Lackstifte bei www.DrAutolack.com gekauft. Die Lackstifte eignen sich hervorragend zur schnellen Beseitigung...

  1. #1 buster444, 21.10.2006
    buster444

    buster444 Guest

    Hallo,

    ich hab ein paar Tage später Lackstifte bei www.DrAutolack.com gekauft. Die Lackstifte eignen sich hervorragend zur schnellen Beseitigung kleinerer Kratzer oder Steinschläge und sind auch für SKODA - Fahrzeugfarbe erhältlich.

    Gruss

    B444
     
  2. #2 Vueltas, 23.10.2006
    Vueltas

    Vueltas Guest

    Sieht ja alles total seriös aus, keine Kontaktadresse, ein Haufen Rechtschreibfehler auf der Website.... Nee, danke. Ist das hier ein Werbebeitrag???
     
  3. #3 Pampersbomber, 23.10.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ja, siehst Du richtig ! :nudelholz:

    Nervig sowas... weg damit

    Grüße
    Stefan
     
  4. #4 JensK_79, 23.10.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Zum Kotzen sowas.


    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
     
  5. #5 Vueltas, 23.10.2006
    Vueltas

    Vueltas Guest

    Na, dann: Klassenkeile und raus mit ihm..! :party:
    Gruss,
    Katrin
     
  6. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Ich hatte immer mehrere Parkrempler wegmachen lassen vom LackDoktor in der Nähe (Rudolstadt) - 20 € und da war nix mehr zu sehen am schwarzen Fabi damals. Nicht zu verwechseln mit diesem Link! Da wußte ich das professionell gehandwerkt wurde - und ich stand dabei und konnte zusehen.
     
Thema: Wie Kratzer am Auto wegmachen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kratzer am Auto wegmachen

Die Seite wird geladen...

Wie Kratzer am Auto wegmachen? - Ähnliche Themen

  1. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  4. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  5. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...