Wie Kratzer am Auto wegmachen?

Diskutiere Wie Kratzer am Auto wegmachen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab ein paar Tage später Lackstifte bei www.DrAutolack.com gekauft. Die Lackstifte eignen sich hervorragend zur schnellen Beseitigung...

  1. #1 buster444, 21.10.2006
    buster444

    buster444 Guest

    Hallo,

    ich hab ein paar Tage später Lackstifte bei www.DrAutolack.com gekauft. Die Lackstifte eignen sich hervorragend zur schnellen Beseitigung kleinerer Kratzer oder Steinschläge und sind auch für SKODA - Fahrzeugfarbe erhältlich.

    Gruss

    B444
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vueltas, 23.10.2006
    Vueltas

    Vueltas Guest

    Sieht ja alles total seriös aus, keine Kontaktadresse, ein Haufen Rechtschreibfehler auf der Website.... Nee, danke. Ist das hier ein Werbebeitrag???
     
  4. #3 Pampersbomber, 23.10.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ja, siehst Du richtig ! :nudelholz:

    Nervig sowas... weg damit

    Grüße
    Stefan
     
  5. #4 JensK_79, 23.10.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Zum Kotzen sowas.


    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
     
  6. #5 Vueltas, 23.10.2006
    Vueltas

    Vueltas Guest

    Na, dann: Klassenkeile und raus mit ihm..! :party:
    Gruss,
    Katrin
     
  7. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Ich hatte immer mehrere Parkrempler wegmachen lassen vom LackDoktor in der Nähe (Rudolstadt) - 20 € und da war nix mehr zu sehen am schwarzen Fabi damals. Nicht zu verwechseln mit diesem Link! Da wußte ich das professionell gehandwerkt wurde - und ich stand dabei und konnte zusehen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Kratzer am Auto wegmachen?

Die Seite wird geladen...

Wie Kratzer am Auto wegmachen? - Ähnliche Themen

  1. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  2. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  3. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  4. Kratzer B-Säule Klavierlack-Teil

    Kratzer B-Säule Klavierlack-Teil: Hallo zusammen, ich habe gestern beim Fensterputzen bei meinem Rapid Spaceback ein paar kleine Streifen an der schwarzen Abdeckung/Leisten außen...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...