wie kompartibel sind die Lichtschalter des Fabia und der andere Skoda/ VW Modelle?

Diskutiere wie kompartibel sind die Lichtschalter des Fabia und der andere Skoda/ VW Modelle? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es möglich die Schalter des Skoda zum Beispiel mit dem Octavia zu wechseln?

1. #1 -fabiafabulous-, 13.10.2009
    -fabiafabulous-

-fabiafabulous-

Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    Ist es möglich die Schalter des Skoda zum Beispiel mit dem Octavia zu wechseln?

Thema:

wie kompartibel sind die Lichtschalter des Fabia und der andere Skoda/ VW Modelle?

Die Seite wird geladen...

wie kompartibel sind die Lichtschalter des Fabia und der andere Skoda/ VW Modelle? - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert

Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...
  2. Suche Skoda Supernova schwarz

Skoda Supernova schwarz: Hallo ich suche für meinen Superb einen Satz Supernova Felgen in schwarz am besten noch mit Winterreifen im Umkreis von 150km von Magdeburg....
  3. Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!

Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!: Hat jemand von Euch diese Meldung mitbekommen? Wenn das wirklich so kommt … Ich würde sicher nicht freiwillig zu VW wechseln sondern wohl eher VW...
  4. Privatverkauf Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll

Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll: Verkaufe einen Satz Original Skoda Alufelgen Torino 7 x 17 ET 46 mit neuweriger Bridgestone Sommerbereifung 215/40 Schwarz glänzend mit poliertem...
  5. Privatverkauf ESX VN710-VW-u1-DAB

ESX VN710-VW-u1-DAB: Verkaufe mein ESX VN710-VW-u1-DAB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/esx-vn710-vw-u1-dab/1233682362-223-21117 Supergerät. Was mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden