Wie kommt der Preis zustande? (Skoda Fabia 2 RS)

Diskutiere Wie kommt der Preis zustande? (Skoda Fabia 2 RS) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hiho Leute, da ich seit längerem ein großes Interesse am Fabia 2 RS habe, verfolge ich auf mobile.de die Preisentwicklung... als ich gestern...

1. #1 Akkroma, 25.09.2010
    Akkroma

Akkroma

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hiho Leute,

da ich seit längerem ein großes Interesse am Fabia 2 RS habe, verfolge ich auf mobile.de die Preisentwicklung...
    als ich gestern wieder geschaut habe fand ich ein paar Angebote die ich fast nicht glauben konnte

kann sich das jemand erklären?

Gruß Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Formi

Formi

Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Stellenweise sind es EU- Fahrzeuge oder aber der Händler hat sie günstiger bei SAD einkaufen können

4. #3 pelmenipeter, 25.09.2010
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    eindeutig, EU-Hütten
    steht auch meist im Text mit drin
    oder man erkennt es am Händler

Thema:

Wie kommt der Preis zustande? (Skoda Fabia 2 RS)

Die Seite wird geladen...

Wie kommt der Preis zustande? (Skoda Fabia 2 RS) - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.