Wie kommen Spinnen ins Auto?

Diskutiere Wie kommen Spinnen ins Auto? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ich hab keine Ahnung wo ich das Thema hätte reinstellen sollen, aber jetzt schreib ich einfach mal hier. Ich bin heute ganz normal gefahren, bis...

1. #1 Ruffian, 29.05.2010
    Ruffian

Ruffian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 75PS
    Kilometerstand:
    152000
    Ich hab keine Ahnung wo ich das Thema hätte reinstellen sollen, aber jetzt schreib ich einfach mal hier.
    Ich bin heute ganz normal gefahren, bis mein linker Arm gejuckt hat. Ich dachte, ich verziehs Lenkrad, als ich gesehen hab, was da so lustig über meienn arm krabbelt. Sie war zwar nicht groß aber der Horror für jeden Frau! Wo kommen die Biester bloß immer ins Auto. Schnell mal reinhopsen beim Türe aufmachen is ja nicht.

Gruß Steffi :)

2. #2 Robert78, 29.05.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo Steffi,

das sind die Schutzengel die bei Frauen Serienmäßig mit an Bord sind. Damit sie sich besser festhalten können haben sie 8 Beine..... ;)

Spaß beiseite....

Jedes Auto hat eine sogenannte Zwangsbe- und Entlüftung. Sonst würdest du dich schon beim öffnen und schließen der Türen recht schwer tun.
    Durch diese Ritzen ist es Ameisen oder eben auch Spinnen möglich ins innere zu kommen - und auch wieder heraus.

Leg mal was süßes in dein Auto und Park in der Nähe eines Ameisenhügels und lass das Auto nen halben Tag stehen.... wenn du auf Gruselfilme stehst hast du dann ein Autokino - ganz umsonst. :P

3. #3 Ruffian, 30.05.2010
    Ruffian

Ruffian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 75PS
    Kilometerstand:
    152000
    Ab jetzt ist mein Auto immer aufgeräumt :pinch:

Heute is die Mistkröte über meinen halbnackten Fuß gelaufen, ich hätte heulen können.

4. #4 Lutzsch, 30.05.2010
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O³ Comi 2.0 TDI DSG Clever, GOLF V GTI EDITION 30
    Kilometerstand:
    40.444
    Wahrscheinlich kommen die Tierchen genau wie du durch die Tür?! Je nach Umständen ist es nicht unvorstellbar, dass der Mensch Mitbringsel über Schuhwerk und Kleidung ins Innere des Wagens „einschleust“. Solange man nicht regelmäßig einen Besuch von Ungeziefer im Fahrzeug erhält, liegt die „undichte“ Stelle wohl nicht am Auto.

5. #5 Ruffian, 30.05.2010
    Ruffian

Ruffian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 75PS
    Kilometerstand:
    152000
    Schrecklich, dass ich der Übeltäter bin.
    Also heute könnte ich es mir wirklich vorstellen, dass ich sie mitreingebracht habe, denn ich war im Laub gestanden, um meine Scheibenwischer von Blättern zu befreien.

6. #6 Robert78, 30.05.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Das Auto hat keine undichte Stelle, lässt man mal die Wassereinbrüche bei den verschiedenen Modellen außer acht.

Unsichtbare Lufteintritte und Austritte hat jedes Auto.
    Wenn du mal einen sehr alten Obel oder so siehst kannst du die Dinger auch noch an den hinteren Säulen sehen.

Thema: Wie kommen Spinnen ins Auto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kommen spinnen ins auto

,
  2. können spinnen ins auto krabbeln

,
  3. spinne im auto

,
  4. wie kommt eine spinne ins auto,
  5. spinne in bekleidung gekrabbelt,
  6. kommen spinnen ins auto,
  7. kann eien spinne in sgeschlossene auto,
  8. wie kann eine spinne ins auto gelangen ,
  9. Spinnen im Auto,
  10. Wie gelangt eine spinne insAuto,
  11. auto spinne durch lüftung,
  12. immer wieder spinne im auto,
  13. kann eine spinn durch die lüftung ins auto,
  14. können spinnen ins auto wenn es geschlossen ist,
  15. können spinnen ins auto,
  16. können spinnen in ein geschlossenes auto,
  17. kann spinne ins Auto krabbeln,
  18. kommen spinnen in geschlossene autos,
  19. krabbeln spinne ins auto
Die Seite wird geladen...

Wie kommen Spinnen ins Auto? - Ähnliche Themen

1. Auto Startet nicht

Auto Startet nicht: Hallo zusammen, Eventuell weis ja jemand was mit meinem Problem anzufangen. Ich wollte heute , nach dem ich einkaufen war, mein Auto starten....
  2. Android Auto / MirrorLink per Wlan

Android Auto / MirrorLink per Wlan: Moin, ich tue mir unerwarter Weise etwas schwer bei der Suche nach Informationen bzgl. der Möglichkeit Android Auto oder Mirrorlink per Wlan zu...
  3. Superb III Android Auto extrem langsam

Android Auto extrem langsam: Hi, seit ein paar Wochen ist Android Auto in meinem SIII von letztem Sommer mit Columbus praktisch unbrauchbar. braucht mehr als eine Minute bis...
  4. Octavia III Bluetooth und Whatsapp im Auto

Bluetooth und Whatsapp im Auto: Hallo unser neuer Skoda Octavia soleil mit Business Amundsen Paket. Was mich stört. Ich habe Bluetooth an im Handy und steige ins Auto ein. Auto...
  5. Modellübergreifend Here Wego mit Android Auto nutzen

Here Wego mit Android Auto nutzen: Android Auto hat bis auf das Naivi keinen Mehrwert, da alle anderen Apps wesentlich besser bereits im Radio integriert sind. Unter Navigation...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden