Wie kommen Spinnen ins Auto?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ruffian, 29.05.2010.

  1. #1 Ruffian, 29.05.2010
    Ruffian

    Ruffian

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 75PS
    Kilometerstand:
    152000
    Ich hab keine Ahnung wo ich das Thema hätte reinstellen sollen, aber jetzt schreib ich einfach mal hier.
    Ich bin heute ganz normal gefahren, bis mein linker Arm gejuckt hat. Ich dachte, ich verziehs Lenkrad, als ich gesehen hab, was da so lustig über meienn arm krabbelt. Sie war zwar nicht groß aber der Horror für jeden Frau! Wo kommen die Biester bloß immer ins Auto. Schnell mal reinhopsen beim Türe aufmachen is ja nicht.

    Gruß Steffi :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 29.05.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Hallo Steffi,

    das sind die Schutzengel die bei Frauen Serienmäßig mit an Bord sind. Damit sie sich besser festhalten können haben sie 8 Beine..... ;)

    Spaß beiseite....

    Jedes Auto hat eine sogenannte Zwangsbe- und Entlüftung. Sonst würdest du dich schon beim öffnen und schließen der Türen recht schwer tun.
    Durch diese Ritzen ist es Ameisen oder eben auch Spinnen möglich ins innere zu kommen - und auch wieder heraus.

    Leg mal was süßes in dein Auto und Park in der Nähe eines Ameisenhügels und lass das Auto nen halben Tag stehen.... wenn du auf Gruselfilme stehst hast du dann ein Autokino - ganz umsonst. :P
     
  4. #3 Ruffian, 30.05.2010
    Ruffian

    Ruffian

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 75PS
    Kilometerstand:
    152000
    Ab jetzt ist mein Auto immer aufgeräumt :pinch:

    Heute is die Mistkröte über meinen halbnackten Fuß gelaufen, ich hätte heulen können.
     
  5. #4 Lutzsch, 30.05.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Wahrscheinlich kommen die Tierchen genau wie du durch die Tür?! Je nach Umständen ist es nicht unvorstellbar, dass der Mensch Mitbringsel über Schuhwerk und Kleidung ins Innere des Wagens „einschleust“. Solange man nicht regelmäßig einen Besuch von Ungeziefer im Fahrzeug erhält, liegt die „undichte“ Stelle wohl nicht am Auto.
     
  6. #5 Ruffian, 30.05.2010
    Ruffian

    Ruffian

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 75PS
    Kilometerstand:
    152000
    Schrecklich, dass ich der Übeltäter bin.
    Also heute könnte ich es mir wirklich vorstellen, dass ich sie mitreingebracht habe, denn ich war im Laub gestanden, um meine Scheibenwischer von Blättern zu befreien.
     
  7. #6 Robert78, 30.05.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Das Auto hat keine undichte Stelle, lässt man mal die Wassereinbrüche bei den verschiedenen Modellen außer acht.

    Unsichtbare Lufteintritte und Austritte hat jedes Auto.
    Wenn du mal einen sehr alten Obel oder so siehst kannst du die Dinger auch noch an den hinteren Säulen sehen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie kommen Spinnen ins Auto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kommen spinnen ins auto

    ,
  2. wie kommt eine spinne ins auto

    ,
  3. können spinnen in ein geschlossenes auto

    ,
  4. kann spinne ins Auto krabbeln,
  5. kommen spinnen in geschlossene autos,
  6. können spinnen ins auto krabbeln,
  7. krabbeln spinne ins auto
Die Seite wird geladen...

Wie kommen Spinnen ins Auto? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. Der Winter kann auch bei mir kommen...

    Der Winter kann auch bei mir kommen...: Habe jetzt auch meine Kompleträder in Stahl(wie jedes Jahr) mit Bravuris Reifen montieren lassen...sind 195/55/15 für 240€