Wie komme ich an die Hupe ran?

Diskutiere Wie komme ich an die Hupe ran? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung wie man effektiv an die Hupe beim o3 herankommt? Man kann sie fast ohne große Demontage erreichen. Aber nur fast- das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterPan1984

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1.4 TSI
Kilometerstand
90000
Hallo, hat jemand Erfahrung wie man effektiv an die Hupe beim o3 herankommt?
Man kann sie fast ohne große Demontage erreichen. Aber nur fast- das müsste doch machbar sein, ohne komplett die Vorderschürze mit allem zu entfernen.

Alternativ: Wo kann ich 2 neue Doppelhörner anbringen/schrauben, wenn ich die alte Hupe einfach abklemme?

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Dachhupe.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie komme ich an die Hupe ran?

Wie komme ich an die Hupe ran? - Ähnliche Themen

Superb III (2017) - Kofferraumlampe / Taschenlampe lädt nicht. Wie komme ich an den Stecker?: Hi, ich hatte ein ähnliches Thema schon mal aufgeworfen und konnte mittlerweile feststellen, dass es nicht an der Sicherung liegt und auch die...
11825 - Ladedrucksteller P334B 00 - mechanischer Fehler: Hallo, seit ein paar Tagen leuchtet nach dem Motorstart öfters die Motorkontrolleuchte und manchmal die EPC. Obigen Fehler habe ich mit meinem...
Im Herbst, da fällt das Laub...in meinen Motorraum!: Servus mitanond! Möchte euch die Mail an Skoda nicht vorenthalten: Sehr geehrte Damen und Herren! Seit drei Jahren fahre ich einen Neuwagen aus...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Elektrische Heckklappe weich, öffnet nicht, Motor dreht frei, LÖSUNG!!!: Hallo Leute, ich wende mich heute mal an alle O3-Fahrer mit elektrischer Heckklappe. Ich fahre einen O3 von 2016, welcher unter anderem mit...
Oben