Wie komme ich an die hinteren Birnen der Innenraumbeleuchtung beim Skoda Octavia Combi

Diskutiere Wie komme ich an die hinteren Birnen der Innenraumbeleuchtung beim Skoda Octavia Combi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir jemand sagen wie ich an die Birnen der Innenraumbeleuchtung beim Skoda Octavia Kombi hinten dran komme vielen Dank im voraus
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.248
Zustimmungen
5.686
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Vorsichtig die Kunststoffscheibe abhebeln. Dabei von vorne nach hinten (oder in die andere Richtung) gegendrücken macht es einfacher. Die Scheibe ist nur geclipst.
 
Thema:

Wie komme ich an die hinteren Birnen der Innenraumbeleuchtung beim Skoda Octavia Combi

Wie komme ich an die hinteren Birnen der Innenraumbeleuchtung beim Skoda Octavia Combi - Ähnliche Themen

Innenraumbeleuchtung: Hallo, Ich fahr seit neuesten einen Octavia 2 Laurin & Klement FL von 2010. Ich habe vor kurzem die Innenraumbeleuchtung auf LED umgebaut und es...
Radnabe hinten tauschen Octavia 2: Hallo ich bin Besitzer eines Octavia Combi 1Z Bj 2006. 8004 ADY. Ich muss jetz die Radnabe hinten wechseln. Weiß jemand welche Nuss ich brauche...
Drehmoment Antriebswelle/Radlager (1Z, 1.9TDI, 2007): Guten Abend zusammen, ich wechsle gerade das hintere Radlager von meinem Octavia 1Z (vor-Facelift) Bj 2007 1.9 TDI. Kann mir bitte jemand von...
Kontrollleuchte und nicht funktionierende Birnen: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich Euch allen einen entspannten Feiertag! Ich möchte Euch von einem Problem mit meinem Skoda Fabia RS 1.4...
Wo sitzt das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi 140ps: Hallo kann mir jemand sagen wo ich das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi finde danke schonmal im voraus

Sucheingaben

wie komme ich an die h7 birne beim skoda octavia 3

Oben