Wie komme ich an die Antenne?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von matsch, 16.11.2003.

  1. matsch

    matsch Guest

    Hallo

    Ich habe vor meine Antenne anm Octavia zu wechseln.
    Kann mir jemand genau beschreiben wie ich die Kunststoffverkleidung und den Dachhimmel sauber lösen kann so dass ich an die Antenne komme?

    Danke
    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matsch

    matsch Guest

    keiner eine antwort?
     
  4. #3 feli-turbo, 21.11.2003
    feli-turbo

    feli-turbo Guest

    Na du...

    Du kannst auch die Antenne rausschrauben. Musst nur beim drehen auch kräftig ziehen.

    oder du musst die Leisten am Himmel abziehen.


    Gruß feli-turbo
     
  5. #4 skoddi81, 21.11.2003
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Plasteverkleidung ganz vorsichtig ausclipsen! Dann vorsichtig denn Himmel runterdrücken,Antennenverbindung(in Schaumstoff eingepackt) und mit nem Maulschlüssel die Haltemutter lösen und abschrauben.War glaub ich 24mm oder 30mm
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie komme ich an die Antenne?

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an die Antenne? - Ähnliche Themen

  1. Haifischflossen-Antenne

    Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  2. Der Winter kann auch bei mir kommen...

    Der Winter kann auch bei mir kommen...: Habe jetzt auch meine Kompleträder in Stahl(wie jedes Jahr) mit Bravuris Reifen montieren lassen...sind 195/55/15 für 240€
  3. Winter kann kommen !

    Winter kann kommen !: Hab mir Komplettrader montiert. 6x15 Dezentfelgen in mattschwarz auf 185/60R15 Uniroyal zu einem Preis von 480Euro. Denke,das kann man lassen..:D
  4. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  5. Antenne Fabia III Kombi

    Antenne Fabia III Kombi: Hi. Ich hab mal eine Frage zur Antenne vom Fabia 3 Kombi. Kann mir jemand sagen für welche Zwecke die Antenne ist? Sprich welche...