Wie komm ich an die Nebelleuchten (bei Xenon)

Diskutiere Wie komm ich an die Nebelleuchten (bei Xenon) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Jungens! Ich brauch mal Eure Hilfe... Wie komm ich am besten an die Nebelleuchten ran, ohne mir die Finger zu brechen? Nach einer ersten...

1. #1 TheSmurf, 09.06.2006
    TheSmurf

TheSmurf

Moin Jungens!

Ich brauch mal Eure Hilfe... Wie komm ich am besten an die Nebelleuchten ran, ohne mir die Finger zu brechen?
    Nach einer ersten optischen Analyse überlegte ich die Blinker zu entfernen und es dann auf diesen Weg zu probieren!
    Links sehe ich den Stecker wenigstens, obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich den Stecker rausziehen kann da ja dann der Wischwassertank im Wege ist!

Und wie gesagt, es handelt sich um Xenonscheinwerfer...

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffer

Puffer

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Hi,

vor dem Problem stand ich auch. Also ich habe hinterher die Scheinwerfer ausgebaut,
    da ich keinen anderen Weg sah. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :fingerheb:

Gruß
    Sebastian :-)

4. #3 Octalus, 09.06.2006
    Octalus

Octalus Guest

... habe ich gerade in einem anderen Thread erläutert: Scheinwerfer ausbauen. Siehe
    hier .
    Gruß

Micha

Thema:

Wie komm ich an die Nebelleuchten (bei Xenon)

Die Seite wird geladen...

Wie komm ich an die Nebelleuchten (bei Xenon) - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...
  4. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...
  5. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....