Wie komm ich an die Nebelleuchten (bei Xenon)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von TheSmurf, 09.06.2006.

  1. #1 TheSmurf, 09.06.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin Jungens!

    Ich brauch mal Eure Hilfe... Wie komm ich am besten an die Nebelleuchten ran, ohne mir die Finger zu brechen?
    Nach einer ersten optischen Analyse überlegte ich die Blinker zu entfernen und es dann auf diesen Weg zu probieren!
    Links sehe ich den Stecker wenigstens, obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich den Stecker rausziehen kann da ja dann der Wischwassertank im Wege ist!

    Und wie gesagt, es handelt sich um Xenonscheinwerfer...


    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffer

    Puffer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt/Sauerland/NRW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Hi,

    vor dem Problem stand ich auch. Also ich habe hinterher die Scheinwerfer ausgebaut,
    da ich keinen anderen Weg sah. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :fingerheb:

    Gruß
    Sebastian :-)
     
  4. #3 Octalus, 09.06.2006
    Octalus

    Octalus Guest

    ... habe ich gerade in einem anderen Thread erläutert: Scheinwerfer ausbauen. Siehe
    hier .
    Gruß

    Micha
     
Thema:

Wie komm ich an die Nebelleuchten (bei Xenon)

Die Seite wird geladen...

Wie komm ich an die Nebelleuchten (bei Xenon) - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  4. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  5. Der Winter kann auch bei mir kommen...

    Der Winter kann auch bei mir kommen...: Habe jetzt auch meine Kompleträder in Stahl(wie jedes Jahr) mit Bravuris Reifen montieren lassen...sind 195/55/15 für 240€