Wie Kofferraumwendematte einlegen?

Diskutiere Wie Kofferraumwendematte einlegen? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ne Frage zu der von Skoda angebotene Kofferraumwendematte. Ich habe in meinem SB ein Vollresererad und darauf ist eine klappbare...

1. #1 Albatros-L, 04.04.2018
    Albatros-L

Albatros-L

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 ScoutLine
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

ne Frage zu der von Skoda angebotene Kofferraumwendematte. Ich habe in meinem SB ein Vollresererad und darauf ist eine klappbare Pressholzplatte, die teppichbezogen ist. Wird die Wendematte auf diesen "normalen" unteren Ladeboden gelegt oder kommt sie stattdessen?

Danke für Support!

2. #2 alex.mu, 04.04.2018
    alex.mu

alex.mu

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Die legt man da einfach drauf, da die Wendematte allein nicht stabil genug wäre.

Albatros-L gefällt das.
  3. #3 Albatros-L, 04.04.2018
    Albatros-L

Albatros-L

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 ScoutLine
    Kilometerstand:
    55000
    Danke dir für die Info!

Thema:

Wie Kofferraumwendematte einlegen?

Die Seite wird geladen...

Wie Kofferraumwendematte einlegen? - Ähnliche Themen

1. 1. Gang u. R-Gang lässt sich oft nicht einlegen

1. Gang u. R-Gang lässt sich oft nicht einlegen: Hallo Skodagemeinde, ich habe neuerdings ein Problem mit meinem SKODA FABIA II Combi (545) 1.4 TDI 1422 cm3, 80 PS, 59 kW BJ 2008. Es lässt...
  2. Kofferraumwendematte ausfaltbar in Combi mit variablem Ladeboden?

Kofferraumwendematte ausfaltbar in Combi mit variablem Ladeboden?: Hallo Community, ich bin seit Anfang des Jahres Besitzer eines Fabia Combis mit variablem Ladeboden.(Eckdaten: EZ 09/2016, 1.2 TSI 110 PS, Style...
  3. Kofferraumwendematte ausfaltbar

Kofferraumwendematte ausfaltbar: Hallo zusammen, Werde meinen Kodiaq wie es aussieht bald bekommen, und brauche nun eine Gummimatte für den Kofferraum (habe ein Pferd und daher...
  4. Position N einlegen und Schlüssel abziehen

Position N einlegen und Schlüssel abziehen: Hallo zusammen, ich möchte am Wochenende meinen Zahnriemen wechseln und muss das Auto zum arretieren in Leerlauf bringen. Jedoch ist es...
  5. Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Hallo Community Bin neu hier und bin heute erst mit meinem superb liegen geblieben... Kurz zum Hergang: bin heute an der Kreuzung angefahren und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden