Wie kann man die Kopfstützen öffen? - Kopfstütze klappert

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Harald1, 16.08.2004.

1. #1 Harald1, 16.08.2004
    Harald1

Harald1

Hi!

Weiß jemand wie man die Kopfstützen öffnen kann?
    Ich vermute mal, daß der Stoff zwischen den Stangen nur reingeklemmt ist und irgendwie rausgezogen werden kann.

Der Grund meiner Frage ist ein loses Teil innen in der Kopfstütze.
    Das Ding verursacht auf schlechten Straßen Klappergeräusche.
    Wenn man die Kopfstütze rauszieht und bewegt hört es sich an wie eine Babyrassel ;-)

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 16.08.2004
    Xelasim

Xelasim Guest

Ich bin auch Betroffen, allerdings habe ich mich damit noch nicht näher befasst. Während der Fahrt hilft bei mir immer ein Verstellen des Winkels der Kopfstütze, dann ist meist wieder eine Zeit lang Ruhe....

MFG simon

4. #3 Harald1, 16.08.2004
    Harald1

Harald1

Hi!

Ich war heute beim freundlichen AH.
    Er hat mir gezeigt wie man die Kopfstuetze oeffnen kann.
    Betroffen sind nur die hinteren Kopfstuetzen, da sie innen anders als die vorderen sind.
    Vorne ist ein Schaumkern und hinten ein hohler Plastikkorpus.
    Man drueckt die Kopfstuetze an der Naht zusammen und kann die Klemmschiene wo der Stoff zwischen den Stangen eingeklemmt ist, oeffnen.

Thema: Wie kann man die Kopfstützen öffen? - Kopfstütze klappert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia klemmschiene

,
  2. octavia 5e kopfstütze hinten klappert

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Kopfstützen öffen? - Kopfstütze klappert - Ähnliche Themen

1. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  2. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...
  3. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  4. Verkauft OEM Multimediahalter &Tablet-Halter Kopfstütze

OEM Multimediahalter &Tablet-Halter Kopfstütze: Zum Verkauf stehen aus einen Octavia Mj 2017, der Multimediahalter &der Tablet-Halter für die Kopfstütze. VB je Teil 15 Euro zzgl. Versand 5,00 Euro
  5. Hintere mittlere Kopfstütze

Hintere mittlere Kopfstütze: Hallo zusammen, wie verstelle ich die hintere mittlere Kopfstütze, habe es versucht nach dem Bedienungsanleitung,aber ohne Erfolg... Bin ich zu blöd?