Wie kann man die Abdeckung, in der die Sitzheizungsschalter verbaut sind, lösen?

Diskutiere Wie kann man die Abdeckung, in der die Sitzheizungsschalter verbaut sind, lösen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie man die Abdeckung abbekommt, in dem normalerweise die Wippschalter für die...

  1. #1 rorochen, 29.05.2009
    rorochen

    rorochen

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,2 Cool Edition
    Kilometerstand:
    12300
    Hallo Gemeinde,

    ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie man die Abdeckung abbekommt, in dem normalerweise die Wippschalter für die Sitzheizung verbaut sind. Ich habe keine Sitzheizung im Auto also sind dort die Löcher für die Sitzheizungsschalter neutral, ich will dort aber einen schalter reinmachen lassen, da sich der Platz eignet. Kann mir jemand weiterhelfen, wäre nett :-).

    DANKE!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Den Sack für den Schalthebel ausbauen (einfach an dem silbernen Plastering ziehen) und von unten drücken und die Haltenasen wegdrücken. Kannst zwar auch von oben Hebeln, dass wiederum hinterlässt allerdings starke Spuren ;-D

    MfG Patty.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 29.05.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Ich denke, er meint die komplette Abdeckung und nicht nur das Herausnehmen des Schalters. Die Abdeckung sollte meines Wissens geschraubt sein. Schaltmanschette abziehen, dann solltest du die Schrauben sehen ...

    Andreas
     
  5. #4 dathobi, 29.05.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    Ne, er meint schon die kleinen schwarzen Deckel wo eigendlich die Sitzheizungsschalter sind. Er möchte in diesem Deckel einen Schalter einbauen, wofür auch immer.

    Die Deckel kann man tatsächlich so entfernen wie "patty" schon geschrieben hat.
     
  6. #5 rorochen, 29.05.2009
    rorochen

    rorochen

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,2 Cool Edition
    Kilometerstand:
    12300
    Danke erstmal für die Antworten, auch wenn ich nicht dem männlichen Geschlecht angehöre ;-). Ich habe mich etwas beschwerlich ausgedrückt, hier nochmal ein Bild, von dem Bereich den ich meine:
    [​IMG]


    Eigentlich meinte ich wirklich nur die kleinen Abdeckung um die Schalterlöcher zu verstecken, aber was mir gerade einfällt kann sein dass der Schalter nicht 100% in das Loch hineinpasst, so dass die komplette Abdeckung gelöst werden muss. Also habe ich ja jetzt für beide Situation eine Beschreibung, besser gehts ja nicht, also thanks.
     
Thema:

Wie kann man die Abdeckung, in der die Sitzheizungsschalter verbaut sind, lösen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Abdeckung, in der die Sitzheizungsschalter verbaut sind, lösen? - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  2. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  3. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

    Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  4. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

    Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  5. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

    Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...