Wie kann man den Kühlergrill demontieren?

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von kiessling.weida, 27.12.2013.

  1. #1 kiessling.weida, 27.12.2013
    kiessling.weida

    kiessling.weida

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid TSI 1,2 105PS Ambition Style Plus Xenon
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Querengässer und Edis Wünschendorf Werkstatt: AH Neudeck Wildetaube
    Kilometerstand:
    ca. 30.000
    Hallo Gemeinde.

    Kann mit jemand sagen, wie man den Kühlergrill beim Rapid demontieren kann?
    Oben drauf sind 4 Torx Schrauben. Reicht es diese zu lösen um dahinter zu kommen?

    Ich habe da ein paar Steine Steugut dahinten, die ich nicht weg bekomme und
    möchte am Grill eine Plakete befestigen.

    Vielen Dank im Vorraus. :thumbup:

    Grüße aus Weida
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    irgendwie wird es Zeit für eine Ausgabe von So wird´s germacht für den Rapid (egal welche version)
     
  4. #3 kiessling.weida, 27.12.2013
    kiessling.weida

    kiessling.weida

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid TSI 1,2 105PS Ambition Style Plus Xenon
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Querengässer und Edis Wünschendorf Werkstatt: AH Neudeck Wildetaube
    Kilometerstand:
    ca. 30.000
    Wenns das Büchlein geben würde, würde ich es sofort kaufen.
     
  5. #4 kiessling.weida, 29.12.2013
    kiessling.weida

    kiessling.weida

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid TSI 1,2 105PS Ambition Style Plus Xenon
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Querengässer und Edis Wünschendorf Werkstatt: AH Neudeck Wildetaube
    Kilometerstand:
    ca. 30.000
    MOIN.

    Es würde mich aber trotzden noch interessieren, wie der Kühlergrill ab geht.

    Schönen Sonntag.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann man den Kühlergrill demontieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den Kühlergrill demontieren? - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach unter Radio demontieren

    Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  2. A-Säulenverkleidung demontieren

    A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  3. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

    Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  4. Teppich Beifahrerraum demontieren?

    Teppich Beifahrerraum demontieren?: Morgähn... Ich bin seid 3 Monaten Besitzer eines Octavia 1ze .... Hab gestern nen neues Radio inkl. Can Bus Adapter von Dietz montieren wollen,...
  5. Kühlergrill SportLine

    Kühlergrill SportLine: Da es ja glaub ich doch ein paar interessierte gibt... die Jungs von superskoda haben jetzt den Grill vom SportLine im Angebot. Wie sie schreiben...