Wie kann man den Kühlergrill demontieren?

Diskutiere Wie kann man den Kühlergrill demontieren? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde. Kann mit jemand sagen, wie man den Kühlergrill beim Rapid demontieren kann? Oben drauf sind 4 Torx Schrauben. Reicht es diese zu...

  1. #1 kiessling.weida, 27.12.2013
    kiessling.weida

    kiessling.weida

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid TSI 1,2 105PS Ambition Style Plus Xenon
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Querengässer und Edis Wünschendorf Werkstatt: AH Neudeck Wildetaube
    Kilometerstand:
    ca. 30.000
    Hallo Gemeinde.

    Kann mit jemand sagen, wie man den Kühlergrill beim Rapid demontieren kann?
    Oben drauf sind 4 Torx Schrauben. Reicht es diese zu lösen um dahinter zu kommen?

    Ich habe da ein paar Steine Steugut dahinten, die ich nicht weg bekomme und
    möchte am Grill eine Plakete befestigen.

    Vielen Dank im Vorraus. :thumbup:

    Grüße aus Weida
     
  2. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    irgendwie wird es Zeit für eine Ausgabe von So wird´s germacht für den Rapid (egal welche version)
     
  3. #3 kiessling.weida, 27.12.2013
    kiessling.weida

    kiessling.weida

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid TSI 1,2 105PS Ambition Style Plus Xenon
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Querengässer und Edis Wünschendorf Werkstatt: AH Neudeck Wildetaube
    Kilometerstand:
    ca. 30.000
    Wenns das Büchlein geben würde, würde ich es sofort kaufen.
     
  4. #4 kiessling.weida, 29.12.2013
    kiessling.weida

    kiessling.weida

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid TSI 1,2 105PS Ambition Style Plus Xenon
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Querengässer und Edis Wünschendorf Werkstatt: AH Neudeck Wildetaube
    Kilometerstand:
    ca. 30.000
    MOIN.

    Es würde mich aber trotzden noch interessieren, wie der Kühlergrill ab geht.

    Schönen Sonntag.
     
Thema:

Wie kann man den Kühlergrill demontieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den Kühlergrill demontieren? - Ähnliche Themen

  1. Handbremsgriff demontieren?

    Handbremsgriff demontieren?: Servus Zusammen! Ich bekomme das Ding einfach nicht runter. An der Unterseite ist so ein Plastiknubsi, aber egal ob ich ihn reindrücke oder...
  2. Verkauft Emblemloser Kühlergrill Octavia 1Z FL

    Emblemloser Kühlergrill Octavia 1Z FL: Moin. Hab hier noch einen emblemlosen Kühlergrill für einen Skoda Octavia 1Z FL von Superskoda.com Der Grill selber sieht optisch noch ok aus....
  3. FABIA III Stoßstange demontieren

    FABIA III Stoßstange demontieren: Hallo.... Es ist nicht das erste mal das ich eine Stoßstange abbauen möchte, aber der Fabia wert sich ja schon mächtig davor. Schrauben am Grill...
  4. Suche Kühlergrill für Fabia2 VFL oder Roomster gesucht

    Kühlergrill für Fabia2 VFL oder Roomster gesucht: Ich suche für meinen Roomster 2007 ein Kühlergrill. Wenn jemand einen bei sich rumliegen hat, egal ob mit Chromspange oder schwarzer Spange, ist...
  5. Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren

    Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren: Hallo Zusammen, würde gerne eine DashCam ohne Kabelgewirr einbauen. Grundgedanke: Hinter der Abdeckung für Kamera/Regensensor ZündungsPlus und...