wie kann ich navi am besten befästigen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von goercki, 01.06.2009.

  1. #1 goercki, 01.06.2009
    goercki

    goercki

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04129
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport mit Milotec verschönerungen
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Müller Leipzig
    Kilometerstand:
    100
    suche irgendwie eine navihalterung für mein fabia 2

    möchte es gerne in einer art klapp funktion wie manchmal die displaradios haben anbringen und zwar unterhalb des radios in der ablageöffnung

    anbringen kennt jemand zufällig so etwas ähnliches und wo ich es kaufen kann

    mfg
    patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mischap, 01.06.2009
    Mischap

    Mischap

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW nähe Heidelberg 68789
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Lim. 44kw
    Kilometerstand:
    7
    Nö, habe meins seitlich an der Scheibe
     
  4. #3 Soeren5, 02.06.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Aaalso:

    Ist zwar recht abenteuerlich aber immerhin preiswert: Schau Dir mal die "EasyPort"-Halterung von TomTom an. Theoretisch könntest Du an "die Decke" des Fachs unterm Radio eine Adapterplatte (kostet etwa 6 Euro, hat ne glatte Oberfläche damit der Saugnapf darauf hält) kleben und daran dann das Navi festsaugen. Der Ring in den das Navi eingeclippst wird ist beweglich per Kugelgelenk- ermöglicht also relativ viel Bewegung. Wenn Du das Navi raus nimmst und die Halterung einklappst ist es fast unsichtbar, wenn Du da Navi komplett rausnimmst ist die Vorrichtung völlig unsichtbar. Klarer Nachteil: Du musst immer ziemlich nach unten gucken um das Navi abzulesen was natürlich im Straßenverkehr keine gute Lösung ist-logisch... :wacko:

    Ich hoffe Du hast ne ungefähre Vorstellung was ich meine-bei Bedarf kann ich meins ja mal "anhalten" und nen Bild machen damit Du mir folgen kannst.

    Ne andere Möglichkeit wäre ne Befestigung auf dem Ascher zu basteln-das hat hier im forum schon jemand gemacht.

    Noch was: Was hats Du überhaupt für ein Radio? 1-DIN oder 2-DIN? Bzw. welches Fach meinst Du- das schmale unterm Radio "Beat" oder das große mit den Becher-Haltern?

    Viel Erfolg beim knobeln erstmal... :P
     
Thema:

wie kann ich navi am besten befästigen

Die Seite wird geladen...

wie kann ich navi am besten befästigen - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...