wie kann ich navi am besten befästigen

Diskutiere wie kann ich navi am besten befästigen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; suche irgendwie eine navihalterung für mein fabia 2 möchte es gerne in einer art klapp funktion wie manchmal die displaradios haben anbringen und...

1. #1 goercki, 01.06.2009
    goercki

goercki

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport mit Milotec verschönerungen
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Müller Leipzig
    Kilometerstand:
    100
    suche irgendwie eine navihalterung für mein fabia 2

möchte es gerne in einer art klapp funktion wie manchmal die displaradios haben anbringen und zwar unterhalb des radios in der ablageöffnung

anbringen kennt jemand zufällig so etwas ähnliches und wo ich es kaufen kann

mfg
    patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mischap, 01.06.2009
    Mischap

Mischap

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Lim. 44kw
    Kilometerstand:
    7
    Nö, habe meins seitlich an der Scheibe

4. #3 Soeren5, 02.06.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Aaalso:

Ist zwar recht abenteuerlich aber immerhin preiswert: Schau Dir mal die "EasyPort"-Halterung von TomTom an. Theoretisch könntest Du an "die Decke" des Fachs unterm Radio eine Adapterplatte (kostet etwa 6 Euro, hat ne glatte Oberfläche damit der Saugnapf darauf hält) kleben und daran dann das Navi festsaugen. Der Ring in den das Navi eingeclippst wird ist beweglich per Kugelgelenk- ermöglicht also relativ viel Bewegung. Wenn Du das Navi raus nimmst und die Halterung einklappst ist es fast unsichtbar, wenn Du da Navi komplett rausnimmst ist die Vorrichtung völlig unsichtbar. Klarer Nachteil: Du musst immer ziemlich nach unten gucken um das Navi abzulesen was natürlich im Straßenverkehr keine gute Lösung ist-logisch... :wacko:

Ich hoffe Du hast ne ungefähre Vorstellung was ich meine-bei Bedarf kann ich meins ja mal "anhalten" und nen Bild machen damit Du mir folgen kannst.

Ne andere Möglichkeit wäre ne Befestigung auf dem Ascher zu basteln-das hat hier im forum schon jemand gemacht.

Noch was: Was hats Du überhaupt für ein Radio? 1-DIN oder 2-DIN? Bzw. welches Fach meinst Du- das schmale unterm Radio "Beat" oder das große mit den Becher-Haltern?

Viel Erfolg beim knobeln erstmal... :P

Thema:

wie kann ich navi am besten befästigen

Die Seite wird geladen...

wie kann ich navi am besten befästigen - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...