Wie kann ich meine Spiegel abbauen

Diskutiere Wie kann ich meine Spiegel abbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, wie kann ich am einfachsten meine ausenspiegel abbauen??? möchte diese lackieren lassen nur dafür müssen sie erst mal weg.

1. #1 wollo_butz, 19.04.2009
    wollo_butz

wollo_butz

hallo,

wie kann ich am einfachsten meine ausenspiegel abbauen???

möchte diese lackieren lassen nur dafür müssen sie erst mal weg.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wollo_butz, 21.04.2009
    wollo_butz

wollo_butz

kann keiner helfen??

4. #3 B-Engel, 21.04.2009
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Scheinbar nicht

aber schau mal hier, möglicherweise bringt dieser alte Beitrag dich weiter:
    Spiegel abbauen

5. #4 wollo_butz, 21.04.2009
    wollo_butz

wollo_butz

beim fabia1 sind die wohl von ausen verschraubt, heist einfach spiegelglas raus und abschrauben aber ob das jetzt auch beim fabia2 so ist???

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie kann ich meine Spiegel abbauen
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Spiegel abbauen - Ähnliche Themen

1. Spiegel knackt

Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  4. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  5. Verkleidung im Kofferraum abbauen

Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke