Wie kann ich im Amundsen-Navi Favoriten festlegen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von mm2016, 21.08.2016.

  1. mm2016

    mm2016

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Ich schaffe es nicht, ein Ziel als Favorit abzuspeichern. Könnt ihr mir die Schritte erklären, denn mit dem Handbuch komme ich da nicht weiter. Zielspeicher geht, Favoriten nicht :-(
    DANKE!
    Hatte die Frage schon in der Navi/Hifi-Abteilung gepostet, aber null Antworten erhalten. Weiß hier jemand, wie es geht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Killertomate, 21.08.2016
    Killertomate

    Killertomate

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schallstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
    Kilometerstand:
    3500
    Seite 45 in der Anleitung hilft Dir da nicht weiter?
     
  4. mm2016

    mm2016

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Also wenn, dann auf Seite 55. Da steht, Festlegung in der Zielbearbeitung. Dort wird bei mir aber immer nur in den Zielspeicher gespeichert, ich kann nicht sagen, er soll es als Favorit abspeichern.
     
  5. mm2016

    mm2016

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Kann wirklich keiner helfen? Nutzt ihr die Favoriten nicht???
     
  6. PCA42

    PCA42

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    @Home
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 2.0 TSI/220
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit / HST
    Kilometerstand:
    20
    So, ich war nochmal kurz am Auto. Ich hab das Amundsen 8 Zoll (MJ 2017) drin. Bei mir: Zieladresse vollständig eingeben. Dann "OK". Dann erscheint vor der Routenberechnung unten links die Schaltfläche "Speichern". Dann noch einen netten Name für den Favoriten vorgeben und voila, wir haben einen Favoriten.
     
    SmartnessOS gefällt das.
  7. Sadir

    Sadir

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    S3 Style 4x4 140 kW AHK alles drin was ich brauch
    Kann man auch POI s setzen/laden"
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann ich im Amundsen-Navi Favoriten festlegen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im Amundsen-Navi Favoriten festlegen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....