Wie kann ich im Amundsen-Navi Favoriten festlegen

Diskutiere Wie kann ich im Amundsen-Navi Favoriten festlegen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich schaffe es nicht, ein Ziel als Favorit abzuspeichern. Könnt ihr mir die Schritte erklären, denn mit dem Handbuch komme ich da nicht weiter....

1. mm2016

mm2016

Ich schaffe es nicht, ein Ziel als Favorit abzuspeichern. Könnt ihr mir die Schritte erklären, denn mit dem Handbuch komme ich da nicht weiter. Zielspeicher geht, Favoriten nicht :-(
    DANKE!
    Hatte die Frage schon in der Navi/Hifi-Abteilung gepostet, aber null Antworten erhalten. Weiß hier jemand, wie es geht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Killertomate, 21.08.2016
    Killertomate

Killertomate

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
    Kilometerstand:
    6100
    Seite 45 in der Anleitung hilft Dir da nicht weiter?

4. mm2016

mm2016

Also wenn, dann auf Seite 55. Da steht, Festlegung in der Zielbearbeitung. Dort wird bei mir aber immer nur in den Zielspeicher gespeichert, ich kann nicht sagen, er soll es als Favorit abspeichern.

5. mm2016

mm2016

Kann wirklich keiner helfen? Nutzt ihr die Favoriten nicht???

6. PCA42

PCA42

Fahrzeug:
    Superb III Combi 2.0 TSI/220
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit / HST
    Kilometerstand:
    20
    So, ich war nochmal kurz am Auto. Ich hab das Amundsen 8 Zoll (MJ 2017) drin. Bei mir: Zieladresse vollständig eingeben. Dann "OK". Dann erscheint vor der Routenberechnung unten links die Schaltfläche "Speichern". Dann noch einen netten Name für den Favoriten vorgeben und voila, wir haben einen Favoriten.

SmartnessOS gefällt das.
  7. Sadir

Sadir

Fahrzeug:
    S3 Style TDI 4x4 140 kW DSG AHK alles drin was ich brauch
    Kann man auch POI s setzen/laden"

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann ich im Amundsen-Navi Favoriten festlegen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im Amundsen-Navi Favoriten festlegen - Ähnliche Themen

1. Favorit MTX Kofferklappe

Favorit MTX Kofferklappe: Hallo ich bin Besitzer eines Skoda Favorit MTX was fehlt ist die Kofferklappe ,wo kriegt man soetwas her ? weiter wer hat von euch noch so ein...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  5. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...