Wie kann ich die Temperaturregelklappe ausbauen?

Diskutiere Wie kann ich die Temperaturregelklappe ausbauen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Wie kann ich die Temperaturregelklappe ausbauen? Ich habe mir am Ersatzteilkatalog angesehen wo sie montiert ist, aber was muß ich ausbauen...

1. #1 Harald1, 13.02.2005
    Harald1

Harald1

Hi!

Wie kann ich die Temperaturregelklappe ausbauen?
    Ich habe mir am Ersatzteilkatalog angesehen wo sie montiert ist, aber was muß ich ausbauen um an sie ranzukommen?

Danke!

2. #2 skodabauer, 13.02.2005
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Ich weiss zwar nicht,warum Du die Temperaturklappe ausbauen willst,aber egal ob Klappe oder nur den Stellmotor-in jedem Fall muss die komplette Armaturentafel ausgebaut werden.Der Stellmotor selbst sitzt an der linken Seite des Heizungskastens.

Thema: Wie kann ich die Temperaturregelklappe ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Temperaturregelklappe vw links ausbau

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Temperaturregelklappe ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  4. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...
  5. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...