Wie kann ich das Spaltmaß der Heckklappe beim Skoda Roomster verändern ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Antennendrachen, 05.05.2010.

1. #1 Antennendrachen, 05.05.2010
    Antennendrachen

Antennendrachen

Hallo !
    Ich habe mir auf die hintere Stoßstange eine Kunststoffladekante geklebt. Nun schrapelt die Heckklappe auf dem Kunststoff.
    Weiß jemand wie ich das Spaltmaß der Heckklappe verändern kann ????
    Vielen Dank, Ulli ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Mal zwei Fragen.
    Hast Du die Orginale Plasteladekante genommen?
    Und wo auf der Stoßstange hast Du Sie verkleppt?
    Habe jetzt gerade mal bei mir geschaut, und es ist noch viel Platz zwischen den beiden.
    Setz am besten mal ein Bild davon rein.
    An der Enbauhöhe mußt Du m.E. am Scharnier einstellen. Dies ist ja teilweise erst unter
    der Deckenverkleidung zu erreichen. Und so viel wirst du da nicht herausholen.

Thema:

Wie kann ich das Spaltmaß der Heckklappe beim Skoda Roomster verändern ?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Spaltmaß der Heckklappe beim Skoda Roomster verändern ? - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...