Wie kann ich das Schloss ausbauen??

Diskutiere Wie kann ich das Schloss ausbauen?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich hatte heute Probleme beim Versuch, das Schloss auszubauen. Unter der Abdeckung ist eine kleine Torx-Schraube, mit meinem zu...

tapleba

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Hallo Forum,

ich hatte heute Probleme beim Versuch, das Schloss auszubauen. Unter der Abdeckung ist eine kleine Torx-Schraube, mit meinem zu kurzen Aufsatzbit kam ich dort leider nicht heran. Muss ich diese Schrauben lösen, um das Schloss zu entfernen? Muss man dabei etwas besonderes beachten? Die beiden großen Torx-Schrauben habe ich gelöst bekommen, aber das Schloss für den Schlüssel hing noch in der Tür daran, daher konnte ich das Schloss nicht entfernen. Vielleicht hat jemand schon einmal diese Arbeit gemacht...
Ich freue mich für jeden Hinweis, vielen Dank!

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Türschloss Fabia.JPG
    Türschloss Fabia.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 1.164
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Du willst aber jetzt nicht bei jedem Arbeitsschritt ein weiteren Thread eröffnen, oder?

Diese genannt Schraube wird nur gelöst damit du den Schliesszylinder rausbekommst.
Aber nur lösen!
 

tapleba

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Danke für die Antwort. Muss man dann den Schließzylinder mit eingestecktem Schlüssel nach außen entnehmen??
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
So kannst du es zumindest besser halten...
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016

tapleba

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Vielen Dank für das Video, ich werde es so mal ausprobieren, alles ist etwas einfacher aufgebaut beim Fabia, man kommt schneller an das Türschloss heran, es gibt ja kein inneres Türblech. Muss man den Griff auch beim Fabia nach außen fixieren, um den Türzylinder herauszubekommen?

Schon mal danke, und sorry für den neuen Thread, weiß fürs nächsten Mal Bescheid...
 
Thema:

Wie kann ich das Schloss ausbauen??

Wie kann ich das Schloss ausbauen?? - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung und erste Problemchen: Hi, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Nils und komme aus dem Süden Niedersachsens, genauer Hann. Münden. Am Mittwoch ist spontan...
FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-(: FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-( Hallo, ich bin der "neue". Ich habe vom Schweigervater aus 1 Hd einen...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Türschloss ausbauen, aber wie?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben: Ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung per Schlüssel: An der Fahrertür...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...

Sucheingaben

Fabia combi 1 Schloss ausbauen

,

skoda fabia kofferraum Schloss ausbauen

,

heckklappenschloss fabia schrauben

,
fabia schloss schraube
, wie löse ich schrauben für heckklappenschloss fabia, skoda octavia 1z torx heckklappenschloss, welchen torx für Kofferraumschloss skoda octavia 1z, skoda fabia bj 2007 Kofferraum schloß Demontage, skoda fabia tuerschloss ausbauen, skoda türschloss ausbauen, hecktür schloß ausbau roomster
Oben