Wie Kann Ich Beide Fenster Vorn Also Beifahrer Und Fahrerseite Ganz Nach Unten Korbeln Weil Is Ja Ne

Diskutiere Wie Kann Ich Beide Fenster Vorn Also Beifahrer Und Fahrerseite Ganz Nach Unten Korbeln Weil Is Ja Ne im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Krieg meine Fenster nicht bis nach ganz unter das geht doch bei den Auto oder wenn ja wie bitte?

  1. Pain91

    Pain91 Guest

    Krieg meine Fenster nicht bis nach ganz unter das geht doch bei den Auto oder wenn ja wie bitte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 29.02.2012
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    3
    sofern du einen skoda mit brauner innenausstattung hast gehts nicht (modelle bis 93)
    erstab baujahr 93 (lx,glx)gehen die scheiben ganz runter.
     
  4. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Du könntest die Sache umbauen, brauchst aber dazu die Kurbelpatente aus einem der schon erwähnten ab 93er.
     
  5. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Ist es dabei eigentlich unabhängig von den Verkleidungen?
    Weil dann würd ich mir die Heber ausm neueren ins ältere Modell
    einbauen, die Pappen aber so lassen.
     
  6. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich habs nicht prbiert, aber ich behaupte ja. Ich habe nur die ganzen Verkleidungen und Griffe vom 94er in den 91er gebaut und da waren die ganzen Löcher für die Haltemuttern schon vorhanden. Ich mußte nur ein oder zwei Löcher außen im Türrahmen bohren, weil die Pins der Verkleidung nicht alle gleich sind. Sonst passt alles, von daher gehe ich davon aus, dass auch ein einzelnes Kurbelpatent in die alte Tür passt.
     
Thema:

Wie Kann Ich Beide Fenster Vorn Also Beifahrer Und Fahrerseite Ganz Nach Unten Korbeln Weil Is Ja Ne

Die Seite wird geladen...

Wie Kann Ich Beide Fenster Vorn Also Beifahrer Und Fahrerseite Ganz Nach Unten Korbeln Weil Is Ja Ne - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  3. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  4. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

    Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...
  5. Gummirand in den Türen am unteren Rand?

    Gummirand in den Türen am unteren Rand?: Liebe Superbfahrer-Kollegen, bei unseren ersten größeren Winterfahrten sind uns Streu und andere kleine Dreckpartikel aufgefallen, welche sich...