Wie Kann Ich Beide Fenster Vorn Also Beifahrer Und Fahrerseite Ganz Nach Unten Korbeln Weil Is Ja Ne

Diskutiere Wie Kann Ich Beide Fenster Vorn Also Beifahrer Und Fahrerseite Ganz Nach Unten Korbeln Weil Is Ja Ne im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Krieg meine Fenster nicht bis nach ganz unter das geht doch bei den Auto oder wenn ja wie bitte?

  1. Pain91

    Pain91 Guest

    Krieg meine Fenster nicht bis nach ganz unter das geht doch bei den Auto oder wenn ja wie bitte?
     
  2. #2 Modestia01, 29.02.2012
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    7
    sofern du einen skoda mit brauner innenausstattung hast gehts nicht (modelle bis 93)
    erstab baujahr 93 (lx,glx)gehen die scheiben ganz runter.
     
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Du könntest die Sache umbauen, brauchst aber dazu die Kurbelpatente aus einem der schon erwähnten ab 93er.
     
  4. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Ist es dabei eigentlich unabhängig von den Verkleidungen?
    Weil dann würd ich mir die Heber ausm neueren ins ältere Modell
    einbauen, die Pappen aber so lassen.
     
  5. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich habs nicht prbiert, aber ich behaupte ja. Ich habe nur die ganzen Verkleidungen und Griffe vom 94er in den 91er gebaut und da waren die ganzen Löcher für die Haltemuttern schon vorhanden. Ich mußte nur ein oder zwei Löcher außen im Türrahmen bohren, weil die Pins der Verkleidung nicht alle gleich sind. Sonst passt alles, von daher gehe ich davon aus, dass auch ein einzelnes Kurbelpatent in die alte Tür passt.
     
Thema:

Wie Kann Ich Beide Fenster Vorn Also Beifahrer Und Fahrerseite Ganz Nach Unten Korbeln Weil Is Ja Ne

Die Seite wird geladen...

Wie Kann Ich Beide Fenster Vorn Also Beifahrer Und Fahrerseite Ganz Nach Unten Korbeln Weil Is Ja Ne - Ähnliche Themen

  1. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  2. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  3. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  4. Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne

    Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne: Hallo! Ich bin bei neu hier und suche nach einer Antwort oder Hilfe zu unserem Problem. Wir möchten gerne auf ein Familienauto umsteigen und...
  5. Suche Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2

    Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2: Ich bin auf der Suche nach einem 2fach Fensterheberschalter für Fahrerseite. Um was auszuprobieren, ob meine jetzigen einen Fehler haben oder nicht.