Wie Kann Ich Beide Fenster Vorn Also Beifahrer Und Fahrerseite Ganz Nach Unten Korbeln Weil Is Ja Ne

Diskutiere Wie Kann Ich Beide Fenster Vorn Also Beifahrer Und Fahrerseite Ganz Nach Unten Korbeln Weil Is Ja Ne im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Krieg meine Fenster nicht bis nach ganz unter das geht doch bei den Auto oder wenn ja wie bitte?

  1. Pain91

    Pain91 Guest

    Krieg meine Fenster nicht bis nach ganz unter das geht doch bei den Auto oder wenn ja wie bitte?
     
  2. #2 Modestia01, 29.02.2012
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    4
    sofern du einen skoda mit brauner innenausstattung hast gehts nicht (modelle bis 93)
    erstab baujahr 93 (lx,glx)gehen die scheiben ganz runter.
     
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Du könntest die Sache umbauen, brauchst aber dazu die Kurbelpatente aus einem der schon erwähnten ab 93er.
     
  4. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Ist es dabei eigentlich unabhängig von den Verkleidungen?
    Weil dann würd ich mir die Heber ausm neueren ins ältere Modell
    einbauen, die Pappen aber so lassen.
     
  5. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich habs nicht prbiert, aber ich behaupte ja. Ich habe nur die ganzen Verkleidungen und Griffe vom 94er in den 91er gebaut und da waren die ganzen Löcher für die Haltemuttern schon vorhanden. Ich mußte nur ein oder zwei Löcher außen im Türrahmen bohren, weil die Pins der Verkleidung nicht alle gleich sind. Sonst passt alles, von daher gehe ich davon aus, dass auch ein einzelnes Kurbelpatent in die alte Tür passt.
     
Thema:

Wie Kann Ich Beide Fenster Vorn Also Beifahrer Und Fahrerseite Ganz Nach Unten Korbeln Weil Is Ja Ne

Die Seite wird geladen...

Wie Kann Ich Beide Fenster Vorn Also Beifahrer Und Fahrerseite Ganz Nach Unten Korbeln Weil Is Ja Ne - Ähnliche Themen

  1. Kreise um PDC vorne

    Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  4. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...