Wie kann es sein das kein Ersatzteil mehr zu bekommen ist?

Diskutiere Wie kann es sein das kein Ersatzteil mehr zu bekommen ist? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie kann es sein das für meinen Fabia der Steuerkettendeckel seit mehr als einem Monat nicht verfügbar ist?!?! Der Wagen steht und steht und...

  1. #1 Steffön, 14.12.2011
    Steffön

    Steffön Guest

    Wie kann es sein das für meinen Fabia der Steuerkettendeckel seit mehr als einem Monat nicht verfügbar ist?!?!
    Der Wagen steht und steht und steht in der Werkstatt und nichts passiert....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TT Nürnberg, 14.12.2011
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Schrottplatz? ebay? Oder Seat/VW?

    Auch da schon mal geschaut?
     
  4. #3 Steffön, 14.12.2011
    Steffön

    Steffön Guest

    Die Schrottplätze haben so gut wie kein Skoda bräuchte da so ne art Skodaschrottplatz!
    Da ich den Stirndeckel brauche wird mir nur der ganze Motor angeboten oder aber brandschäden im Motorraum...
    Der Deckel ist ja bei Skoda bestellt aber halt nicht Lieferbar....
    VW/Audi/Seat bieten es nicht an X(


    Abgesehen davon ist es doch nicht meine Aufgabe der Werkstatt den Po hinterher zu tragen oder?
     
  5. #4 Nathaniel87, 14.12.2011
    Nathaniel87

    Nathaniel87

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Elegance 2.0 TDI DSG PD DPF EZ 2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sven Erkner
    Kilometerstand:
    108000
    Gehört zwar nicht ganz zum Thema aber ich find der Satz spricht irgendwie für sich =)

    Trotz der vielen Kleinigkeiten die die Autos haben, sind sie trotzdem für lange Laufzeiten geschaffen.
     
  6. #5 dathobi, 14.12.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.836
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Wiso Steuerkette?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 14.12.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.836
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
  9. #7 Steffön, 14.12.2011
    Steffön

    Steffön Guest

Thema:

Wie kann es sein das kein Ersatzteil mehr zu bekommen ist?

Die Seite wird geladen...

Wie kann es sein das kein Ersatzteil mehr zu bekommen ist? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Ersatzteile Favorit

    Ersatzteile Favorit: Nach der Trennung von meinem Favorit, der aber in gute Hände kam, habe ich noch ein paar Dinge übrig. 2x 2EE Pierburg Vergaser Scheibenwaschpumpe...
  3. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  4. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  5. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...