Wie kann es sein das kein Ersatzteil mehr zu bekommen ist?

Diskutiere Wie kann es sein das kein Ersatzteil mehr zu bekommen ist? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie kann es sein das für meinen Fabia der Steuerkettendeckel seit mehr als einem Monat nicht verfügbar ist?!?! Der Wagen steht und steht und...

  1. #1 Steffön, 14.12.2011
    Steffön

    Steffön Guest

    Wie kann es sein das für meinen Fabia der Steuerkettendeckel seit mehr als einem Monat nicht verfügbar ist?!?!
    Der Wagen steht und steht und steht in der Werkstatt und nichts passiert....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TT Nürnberg, 14.12.2011
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Schrottplatz? ebay? Oder Seat/VW?

    Auch da schon mal geschaut?
     
  4. #3 Steffön, 14.12.2011
    Steffön

    Steffön Guest

    Die Schrottplätze haben so gut wie kein Skoda bräuchte da so ne art Skodaschrottplatz!
    Da ich den Stirndeckel brauche wird mir nur der ganze Motor angeboten oder aber brandschäden im Motorraum...
    Der Deckel ist ja bei Skoda bestellt aber halt nicht Lieferbar....
    VW/Audi/Seat bieten es nicht an X(


    Abgesehen davon ist es doch nicht meine Aufgabe der Werkstatt den Po hinterher zu tragen oder?
     
  5. #4 Nathaniel87, 14.12.2011
    Nathaniel87

    Nathaniel87

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Elegance 2.0 TDI DSG PD DPF EZ 2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sven Erkner
    Kilometerstand:
    108000
    Gehört zwar nicht ganz zum Thema aber ich find der Satz spricht irgendwie für sich =)

    Trotz der vielen Kleinigkeiten die die Autos haben, sind sie trotzdem für lange Laufzeiten geschaffen.
     
  6. #5 dathobi, 14.12.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.648
    Zustimmungen:
    892
    Kilometerstand:
    118830
    Wiso Steuerkette?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 14.12.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.648
    Zustimmungen:
    892
    Kilometerstand:
    118830
  9. #7 Steffön, 14.12.2011
    Steffön

    Steffön Guest

Thema:

Wie kann es sein das kein Ersatzteil mehr zu bekommen ist?

Die Seite wird geladen...

Wie kann es sein das kein Ersatzteil mehr zu bekommen ist? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...