Wie kann aus FIN das Modelljahr ausgelesen werden?

Diskutiere Wie kann aus FIN das Modelljahr ausgelesen werden? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für VW und Audi findet man im Netz diverse Anleitungen, wie aus der Fahrzeug-Ident.-Nr. das Modelljahr ausgelesen werden kann. Für Skoda habe ich...

1. Claus

Claus

Für VW und Audi findet man im Netz diverse Anleitungen, wie aus der Fahrzeug-Ident.-Nr. das Modelljahr ausgelesen werden kann. Für Skoda habe ich derartiges noch nicht gefunden. Konkret geht es dabei um den Modellwechsel von 2001 nach 2002 bei einem Octavia. Wie kann man aus der FIN eindeutig ablesen, ob das Fahrzeug bereits dem Modelljahr 2002 angehört und damit ein Zahnriemenwechselintervall von 120T KM hat?
    Vielen Dank für alle Hinweise
    Claus

2. #2 skodabauer, 29.10.2008
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die 8te Stelle von rechts (oder auch von hinten ) gibt das Modelljahr an-also X bei 1999,Y bei 2000,1 bei 2001 usw.

3. Claus

Claus

Danke für die rasche Antwort!
    Claus

Thema:

Wie kann aus FIN das Modelljahr ausgelesen werden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann aus FIN das Modelljahr ausgelesen werden? - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...
  2. Unterschiede bei Fabia Modelljahr 2016, 2017 und 2018

Unterschiede bei Fabia Modelljahr 2016, 2017 und 2018: Gibt es irgendwo Bilder von den Modellen wo man die Unterschiede bildlich sehen kann? Und gibt es auch eine Ausstattungsliste wo man die...
  3. Partikelfilter ausgelesen

Partikelfilter ausgelesen: Hallo Leute Habe mir Vcds gegönnt und habe mal meinen Partikelfilter ausgelesen. Irgendwo habe ich gelesen das beim Cfgb die Beladungsgrenze bei...
  4. Kodiaq Modelljahr 2018

Kodiaq Modelljahr 2018: Der tschechische Konfigurator wird gerade aktualisiert, in der KW17 sollten wir dann wissen was neu ist gemäß Einblendung: ---------- Vážený...
  5. Wann bekommt der Händler die FIN?

Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...