Wie Kabel verlegen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von etnies87, 28.09.2006.

1. #1 etnies87, 28.09.2006
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hey leutz, schonmal vorweg!! es tut mir leid wenn ich ein bereits vorhandenes thema überlesen habe.. hab mir jetzt mehrere durchgelesen.

Mein Frage ist wie ich am besten das Stromkabel für den Verstärker anschließe.

Sprich? wie bekomm ich das vom motorraum in den innenraum?

genauso wie beim fabia? übers handschuhfach?

dann an der tür weiterverlegen gelle?

danke für eure tipps

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bass-T

Bass-T

Hallo
    Ich habe mein Powerkabel auf der Linken seite verlegt.
    Von der Batterie bin ich in den Kabelschacht in den Wasserkasten gegangen, dazu habe ich die Wischerarme abgebaut, um die Verkleidung zu entfernen oder anzuheben wenn du mit deiner Hand zwischen kommst.Im Wasserkasten hast du den Gummipropen, da nen kleines Loch rein und schieben dann kommst du in den Fussraum, achso die Verkleidung unten im Fussraum noch vorher entfernen. Dann bin ich links in den Kabelschacht rein und bis hinten durch, so das es hinten in der Seitenverkleidung liegt ein kleines Loch rein und schon hast du es im Kofferraum.

Gruß
    Sebastian

Thema:

Wie Kabel verlegen?

Die Seite wird geladen...

Wie Kabel verlegen? - Ähnliche Themen

1. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  2. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  3. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...
  4. Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das...
  5. Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?

Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?: [ATTACH] Hallo, mir ist heute beim Fahren aufgefallen, dass mein Skoda Fabia Combi 1.4 59 kw, Schleifgeräusche macht. Konnte nicht feststellen...