Wie Kabel verlegen?

Diskutiere Wie Kabel verlegen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leutz, schonmal vorweg!! es tut mir leid wenn ich ein bereits vorhandenes thema überlesen habe.. hab mir jetzt mehrere durchgelesen. Mein...

  1. #1 etnies87, 28.09.2006
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hey leutz, schonmal vorweg!! es tut mir leid wenn ich ein bereits vorhandenes thema überlesen habe.. hab mir jetzt mehrere durchgelesen.

    Mein Frage ist wie ich am besten das Stromkabel für den Verstärker anschließe.

    Sprich? wie bekomm ich das vom motorraum in den innenraum?

    genauso wie beim fabia? übers handschuhfach?

    dann an der tür weiterverlegen gelle?


    danke für eure tipps
     
  2. Bass-T

    Bass-T

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde Rangsdorf
    Hallo
    Ich habe mein Powerkabel auf der Linken seite verlegt.
    Von der Batterie bin ich in den Kabelschacht in den Wasserkasten gegangen, dazu habe ich die Wischerarme abgebaut, um die Verkleidung zu entfernen oder anzuheben wenn du mit deiner Hand zwischen kommst.Im Wasserkasten hast du den Gummipropen, da nen kleines Loch rein und schieben dann kommst du in den Fussraum, achso die Verkleidung unten im Fussraum noch vorher entfernen. Dann bin ich links in den Kabelschacht rein und bis hinten durch, so das es hinten in der Seitenverkleidung liegt ein kleines Loch rein und schon hast du es im Kofferraum.

    Gruß
    Sebastian
     
Thema:

Wie Kabel verlegen?

Die Seite wird geladen...

Wie Kabel verlegen? - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Pluskabel für Endstufe verlegen

    Pluskabel für Endstufe verlegen: Hallo, ich besitze seit dieser Woche einen Fabia Baujahr 2006 mit 75 PS als Kombi. Jetzt würde ich gerne meine Endstufe die ich in meinen Nissan...
  5. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...