Wie ist Eure Erfahrung mit der Ausbesserung von Lackschäden?

Diskutiere Wie ist Eure Erfahrung mit der Ausbesserung von Lackschäden? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, leider sammeln sich über die Jahre bei mir immer mehr Lackschäden. Jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich etwas ausbessern lassen...

1. Fuzzy

Fuzzy

Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo,

leider sammeln sich über die Jahre bei mir immer mehr Lackschäden. Jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich etwas ausbessern lassen möchte. Es sind keine großartigen Sachen - leider ist der Lack so dünn, dass schnell ein Kratzer da ist. Hat jemand von Euch Erfahrung bei z.B. A T U oder direkt beim Service, Smart-Repair ...?
    Ich dachte zuerst, ich gehe besser zum Service wegen der Originalfarbe aber das wird bestimmt ziemlich teuer.

2. #2 Bernd64, 27.08.2013
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Wegen der Farbe kannst du zu jedem Lackierer.
    Denn die richten sich alle nach dem Farbcode.
    Wenn du viele Stellen z.B. an der Stoßstange hast, dann laß die lieber komplett lackieren.
    Habe ich auch gerade machen lassen.

Gruß Bernd

3. Fuzzy

Fuzzy

Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
    Kilometerstand:
    9000
    ja danke für den Tipp, dann laß ich lieber den ganzen Kotflügel lackieren. Da wäre die Stelle von Nachbars Katze und dem Taubenkot - beides auf dem Kotflügel und wirklich nervig.

4. bortel

bortel

Zeig doch mal ein Bild, oftmals kann mit da mit einer ordentlichen Maschine und Politur einiges richten, oder zur Not mit Kovax schleifen ;)

Thema:

Wie ist Eure Erfahrung mit der Ausbesserung von Lackschäden?

Die Seite wird geladen...

Wie ist Eure Erfahrung mit der Ausbesserung von Lackschäden? - Ähnliche Themen

1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...