Wie ist Eure Erfahrung mit der Ausbesserung von Lackschäden?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Fuzzy, 27.08.2013.

  1. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

    leider sammeln sich über die Jahre bei mir immer mehr Lackschäden. Jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich etwas ausbessern lassen möchte. Es sind keine großartigen Sachen - leider ist der Lack so dünn, dass schnell ein Kratzer da ist. Hat jemand von Euch Erfahrung bei z.B. A T U oder direkt beim Service, Smart-Repair ...?
    Ich dachte zuerst, ich gehe besser zum Service wegen der Originalfarbe aber das wird bestimmt ziemlich teuer.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 27.08.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Wegen der Farbe kannst du zu jedem Lackierer.
    Denn die richten sich alle nach dem Farbcode.
    Wenn du viele Stellen z.B. an der Stoßstange hast, dann laß die lieber komplett lackieren.
    Habe ich auch gerade machen lassen.

    Gruß Bernd
     
  4. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    ja danke für den Tipp, dann laß ich lieber den ganzen Kotflügel lackieren. Da wäre die Stelle von Nachbars Katze und dem Taubenkot - beides auf dem Kotflügel und wirklich nervig.
     
  5. bortel

    bortel

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Zeig doch mal ein Bild, oftmals kann mit da mit einer ordentlichen Maschine und Politur einiges richten, oder zur Not mit Kovax schleifen ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie ist Eure Erfahrung mit der Ausbesserung von Lackschäden?

Die Seite wird geladen...

Wie ist Eure Erfahrung mit der Ausbesserung von Lackschäden? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...