Wie ist Eure Erfahrung mit der Ausbesserung von Lackschäden?

Diskutiere Wie ist Eure Erfahrung mit der Ausbesserung von Lackschäden? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, leider sammeln sich über die Jahre bei mir immer mehr Lackschäden. Jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich etwas ausbessern lassen...

  1. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

    leider sammeln sich über die Jahre bei mir immer mehr Lackschäden. Jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich etwas ausbessern lassen möchte. Es sind keine großartigen Sachen - leider ist der Lack so dünn, dass schnell ein Kratzer da ist. Hat jemand von Euch Erfahrung bei z.B. A T U oder direkt beim Service, Smart-Repair ...?
    Ich dachte zuerst, ich gehe besser zum Service wegen der Originalfarbe aber das wird bestimmt ziemlich teuer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 27.08.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Wegen der Farbe kannst du zu jedem Lackierer.
    Denn die richten sich alle nach dem Farbcode.
    Wenn du viele Stellen z.B. an der Stoßstange hast, dann laß die lieber komplett lackieren.
    Habe ich auch gerade machen lassen.

    Gruß Bernd
     
  4. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    ja danke für den Tipp, dann laß ich lieber den ganzen Kotflügel lackieren. Da wäre die Stelle von Nachbars Katze und dem Taubenkot - beides auf dem Kotflügel und wirklich nervig.
     
  5. bortel

    bortel

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Zeig doch mal ein Bild, oftmals kann mit da mit einer ordentlichen Maschine und Politur einiges richten, oder zur Not mit Kovax schleifen ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie ist Eure Erfahrung mit der Ausbesserung von Lackschäden?

Die Seite wird geladen...

Wie ist Eure Erfahrung mit der Ausbesserung von Lackschäden? - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

    Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...