Wie ist die Leistung der Sitzheizung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Tupi, 08.01.2010.

  1. Tupi

    Tupi

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie ist denn die Leistung der Sitzheizung? Wird sie schnell warm oder dauerts recht lange?
    Wie viele Stufen hat sie eigentlich? Habe im Prospekt nichts dazu gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mschcar, 08.01.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Auszug aus der Bedienungsanleitung:

    Die Sitzflächen und Sitzlehnen der vorderen Sitze können Sie elektrisch
    beheizen.
    Vordersitze
    – Durch Drücken der Fläche des Reglers an der Stelle an der sich das
    Symbol  ⇒ Abb. 92 befindet, können Sie die Sitzheizung des Fahrerbzw.
    Beifahrersitzes einschalten und regulieren.
    – Durch ein Drücken schalten Sie die Heizung auf die höchste Intensität,
    die durch Leuchten der drei Kontrollleuchten im Schalter angezeigt
    wird.
    – Durch wiederholtes Drücken des Schalters wird die Intensität der
    Heizung bis zum Ausschalten heruntergeregelt. Die Intensität der
    Heizung wird durch die Anzahl der beleuchteten Kontrollleuchten im
    Schalter angezeigt.


    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie genauso schnell reagiert wie in meinem Golf.
    1-2 Minuten und der Popo und der Rücken ist warm :thumbsup:
     
  4. #3 yeti-bn, 09.01.2010
    yeti-bn

    yeti-bn

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    yeti 1.2 experience
    Kilometerstand:
    19620
    Ich habe bei meinem Yeti 1.2 eine Sitzheizung. Sie kann in drei Stufen eingestellt werden. Der Sitz wird sofort warm, bei Stufe drei extrem warm. Kann ich nur jedem empfehlen.
     
  5. maxex

    maxex

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40595
    Fahrzeug:
    FabiaRS 1.9TDI 180PS
    Kilometerstand:
    68000
    hab in meine Fabia auch Sitzheizung, 5Stufen regelbar, die wird sofort Warm bei Stufe 1 bei Stufe 5 kann man kaum in denn Sitz sitzen.
     
  6. Tupi

    Tupi

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
    Da bin ich ja beruhigt, dass es mehrere Stufen gibt und das ganze auch noch ordentlich funktioniert.
    Bei meinem Suzi gibts nur eine Stufe und die ist so heiß, dass es unangenehm ist - selbst bei -15°C.
    Mein anderer hat zwei Stufen und Ledersitze, da ist alles im Lot.
     
Thema:

Wie ist die Leistung der Sitzheizung?

Die Seite wird geladen...

Wie ist die Leistung der Sitzheizung? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  2. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

    Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  3. Anzeige Sitzheizung

    Anzeige Sitzheizung: Abend. Wenn ich bei meinem Superb die Sitzheizung anschalte, zeigt der "Knopf" 3 grüne Balken an, aber beim Display ist keiner von den drei grünen...
  4. Sitzheizung prüfen

    Sitzheizung prüfen: moin, moin, bei meinem 1u2 habe ich das Gefühl das die Sitzheizung zu schwach ist. Ich hatte mehrere Autos aus dem VW Konzern und die hatten alle...
  5. Sitzheizung(-auflage)

    Sitzheizung(-auflage): Unser Citigo hat keine Sitzheizung. Das möchten wir gerne ändern, zumindest für den Fahrersitz. Jetzt gibt es ja diese Auflagen, nur werden...