Wie ist die große Navi Angeschlossen

Diskutiere Wie ist die große Navi Angeschlossen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie die serienmäßige Navi (Blaupunkt DX) in einem Skoda Fabia an die Boardelektronik angeschlossen ist. Ich...

  1. LL0rd

    LL0rd Guest

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, wie die serienmäßige Navi (Blaupunkt DX) in einem Skoda Fabia an die Boardelektronik angeschlossen ist.

    Ich habe bei mir das Problem, dass ab und zu in dem kleinen Display vorm Lenkrad keine Autoradio / Navi Funktionen sind. Die oberste zeile ist komplett Schwarz und in der Menüauswahl fehlt dann der Menüpunkt Navigation.

    Ab und zu genügt es den Schlüssel abzuziehen und wieder reinzustecken, ab und zu muss ich aber auch erst ca. ne Stunde warten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie ist die große Navi Angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Wie ist die große Navi Angeschlossen - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter