Wie ist die große Navi Angeschlossen

Diskutiere Wie ist die große Navi Angeschlossen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie die serienmäßige Navi (Blaupunkt DX) in einem Skoda Fabia an die Boardelektronik angeschlossen ist. Ich...

  1. LL0rd

    LL0rd Guest

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, wie die serienmäßige Navi (Blaupunkt DX) in einem Skoda Fabia an die Boardelektronik angeschlossen ist.

    Ich habe bei mir das Problem, dass ab und zu in dem kleinen Display vorm Lenkrad keine Autoradio / Navi Funktionen sind. Die oberste zeile ist komplett Schwarz und in der Menüauswahl fehlt dann der Menüpunkt Navigation.

    Ab und zu genügt es den Schlüssel abzuziehen und wieder reinzustecken, ab und zu muss ich aber auch erst ca. ne Stunde warten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie ist die große Navi Angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Wie ist die große Navi Angeschlossen - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...