Wie ist die große Navi Angeschlossen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von LL0rd, 25.09.2005.

  1. LL0rd

    LL0rd Guest

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, wie die serienmäßige Navi (Blaupunkt DX) in einem Skoda Fabia an die Boardelektronik angeschlossen ist.

    Ich habe bei mir das Problem, dass ab und zu in dem kleinen Display vorm Lenkrad keine Autoradio / Navi Funktionen sind. Die oberste zeile ist komplett Schwarz und in der Menüauswahl fehlt dann der Menüpunkt Navigation.

    Ab und zu genügt es den Schlüssel abzuziehen und wieder reinzustecken, ab und zu muss ich aber auch erst ca. ne Stunde warten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie ist die große Navi Angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Wie ist die große Navi Angeschlossen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...