Wie ist die große Navi Angeschlossen

Diskutiere Wie ist die große Navi Angeschlossen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie die serienmäßige Navi (Blaupunkt DX) in einem Skoda Fabia an die Boardelektronik angeschlossen ist. Ich...

  1. LL0rd

    LL0rd Guest

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, wie die serienmäßige Navi (Blaupunkt DX) in einem Skoda Fabia an die Boardelektronik angeschlossen ist.

    Ich habe bei mir das Problem, dass ab und zu in dem kleinen Display vorm Lenkrad keine Autoradio / Navi Funktionen sind. Die oberste zeile ist komplett Schwarz und in der Menüauswahl fehlt dann der Menüpunkt Navigation.

    Ab und zu genügt es den Schlüssel abzuziehen und wieder reinzustecken, ab und zu muss ich aber auch erst ca. ne Stunde warten.
     
Thema:

Wie ist die große Navi Angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Wie ist die große Navi Angeschlossen - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  4. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  5. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...