Wie ist die Belegung vomScheinwerferstecker?

Diskutiere Wie ist die Belegung vomScheinwerferstecker? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, bitte helft mir weiter. ich brauche die scheinwerfersteckerbelegung vom octavia modell bis 2000 und ab 2001. den stecker den ich...

1. #1 supermario, 20.06.2003
    supermario

supermario Guest

hallo zusammen, bitte helft mir weiter. ich brauche die scheinwerfersteckerbelegung vom octavia modell bis 2000 und ab 2001. den stecker den ich meine ist der der von hinten in den scheinwerfer kommt!

danke im vorraus allen, die die ahnung haben:anbeten:
    mario

2. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

Laut "So wird's gemacht" 1. Auflage 2001 sieht das ganze SO aus.

PS: Mit 300dpi gescannt, wenn Du mehr brauchst melden... ;-)

CU
    ray

3. #3 supermario, 22.06.2003
    supermario

supermario Guest

Vielen Dank! Alles leuchtet wieder! :sonne:

Mario

4. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

Freut mich zu hören (zu lesen)!

:D

CU
    ray

Thema:

Wie ist die Belegung vomScheinwerferstecker?

Die Seite wird geladen...

Wie ist die Belegung vomScheinwerferstecker? - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen

Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen: Unglaublich aber ich muss schon nach 25.000km meine Bremsscheiben komplett wechseln lassen. Mein Citigo ist noch in der Garantiezeit aber Bremsen...
  2. Belegung des Kabelbaumes

Belegung des Kabelbaumes: Hallo wo bekomme ich den eine Belegung des Kabelbaumes her. Ich will eine Funkfernbedienung nachrüsten und brauche dafür die Belegung des...
  3. Schalterleisten (li+re neben Ganghebel) - Belegung?

Schalterleisten (li+re neben Ganghebel) - Belegung?: Links und rechts neben dem Schalterhebel ist beim S3 jeweils eine Schalterleiste. Ich möchte auf 2 freien Plätzen je einen Taster nachrüsten. Ein...
  4. Neue Bremsscheiben und Belege

Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...
  5. E-Belegung der AHK

E-Belegung der AHK: Wie sieht es bei den neuesten Yetis mit der Belegung der 13-pol-Dose bei werkseitiger AHK aus? Eine Dauerplusleitung (PIN 9 und 13 der...