Wie ist die Belegung vomScheinwerferstecker?

Diskutiere Wie ist die Belegung vomScheinwerferstecker? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, bitte helft mir weiter. ich brauche die scheinwerfersteckerbelegung vom octavia modell bis 2000 und ab 2001. den stecker den ich...

supermario

Guest
hallo zusammen, bitte helft mir weiter. ich brauche die scheinwerfersteckerbelegung vom octavia modell bis 2000 und ab 2001. den stecker den ich meine ist der der von hinten in den scheinwerfer kommt!

danke im vorraus allen, die die ahnung haben:anbeten:
mario
 

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hi!

Laut "So wird's gemacht" 1. Auflage 2001 sieht das ganze SO aus.

PS: Mit 300dpi gescannt, wenn Du mehr brauchst melden... ;-)

CU
ray
 

supermario

Guest
Vielen Dank! Alles leuchtet wieder! :sonne:

Mario
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie ist die Belegung vomScheinwerferstecker?

Wie ist die Belegung vomScheinwerferstecker? - Ähnliche Themen

Scheinwerfer vorne und hinten Octavia 15Z Xenon/Kurvenlicht: Hallo, Ich fahre einen Octavia 15Z Baujahr 2012, 1.2 TFSI Combi, Kurvenlicht und Xenon. Kann mir bitte jemand die original Ersatzteilnummern für...
Trüber Fleck im Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir, um nach Ablauf der Garantie auf DLA umzurüsten, einen gebrauchten Scheinwerfer gekauft(3V1941015B). Der...
Anlasser ausbauen beim Skoda Fabia II Combi 1.4 63 KW: Hallo zusammen, mein Problem, ich bekomme im Moment den Plastik-Stecker am Anlasser nicht ab. Zugänglich ist der Bereich, nachdem ich die...
Winterkompletträderkauf - Bitte helft mir:): Hallo zusammen, ich möchte gerne Winterkompletträder für meinen künftigen Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Green Tec 5E 110kw 216km/h von 2017...
Reparatursatz für den Kabelbaum Heckklappe: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 2 Kombi 1,8 Tsi mit 112 kw. Vor ein paar Tagen leuchtete die Meldung auf dass ich meine 3te Bremsleucht...
Oben