Wie ist die Belegung vomScheinwerferstecker?

Diskutiere Wie ist die Belegung vomScheinwerferstecker? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, bitte helft mir weiter. ich brauche die scheinwerfersteckerbelegung vom octavia modell bis 2000 und ab 2001. den stecker den ich...

  1. #1 supermario, 20.06.2003
    supermario

    supermario Guest

    hallo zusammen, bitte helft mir weiter. ich brauche die scheinwerfersteckerbelegung vom octavia modell bis 2000 und ab 2001. den stecker den ich meine ist der der von hinten in den scheinwerfer kommt!

    danke im vorraus allen, die die ahnung haben:anbeten:
    mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    Laut "So wird's gemacht" 1. Auflage 2001 sieht das ganze SO aus.

    PS: Mit 300dpi gescannt, wenn Du mehr brauchst melden... ;-)

    CU
    ray
     
  4. #3 supermario, 22.06.2003
    supermario

    supermario Guest

    Vielen Dank! Alles leuchtet wieder! :sonne:

    Mario
     
  5. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    Freut mich zu hören (zu lesen)!

    :D

    CU
    ray
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie ist die Belegung vomScheinwerferstecker?

Die Seite wird geladen...

Wie ist die Belegung vomScheinwerferstecker? - Ähnliche Themen

  1. Neue Bremsscheiben und Belege

    Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...
  2. E-Belegung der AHK

    E-Belegung der AHK: Wie sieht es bei den neuesten Yetis mit der Belegung der 13-pol-Dose bei werkseitiger AHK aus? Eine Dauerplusleitung (PIN 9 und 13 der...
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Pin Belegung Parksensor

    Pin Belegung Parksensor: Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...
  5. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

    Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...