Wie ist der Mittelwellenempfang beim " Dance "

Diskutiere Wie ist der Mittelwellenempfang beim " Dance " im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , bin neu hier im Forum , habe mir diese Woche einen Fabia Combi bestellt , da ist dieses Radio " Dance " von Technisat mit drin. Wie ist...

  1. ekelid

    ekelid

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    bin neu hier im Forum , habe mir diese Woche einen Fabia Combi bestellt , da ist dieses Radio " Dance " von Technisat mit drin.

    Wie ist der Empfang auf der Mittelwelle mit dem Teil ? Ist das auch nur am knattern oder ist der Empfang ganz gut ? Brauche die Mittelwelle ab und zu bei Auslandfahrten um mal was deutsches zu hören.

    Würde mich freuen mal ein paar meinungen zu lesen.



    ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wenn du nicht so weit von Deutschland weg fährts mag es ausreichend sein.Für weiter gehende Auslandsfahrten eignet sich doch besser der Kurzwellenempfang.
    Mit Technisat-Autoradioas habe ich im Allgemeinen sehr gute Empfangserfahrungen gemacht.
     
  4. ekelid

    ekelid

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    nee ,nur nach Südschweden, aber ich glaube wenigstens in den dunkleren Tageszeiten könnte es mit den DLF oder so reichen.
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Versuch auch mal, wenn es das hat, Langwelle DLF und DR auf 153 bzw 177 khz.
     
  6. ekelid

    ekelid

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Langewelle hat es auch, ich glaube die 177 khz kommt sogar tagsüber gut rein. Auf Mittelwelle geht da oben auch die 1422 khz gut oder RTL, leider nur abend 1-2 stunden analog .



    Was mir einfällt , könnte man an den Line- in Stecker auch ein DRM- Empänger über die 3,5mm klinke anschliessen ? Könnte dann mein DRM Radio dort anschliessen und im Ausland auch RTL-Radio und Deutsche Welle in UKW-ähnlicher Qualität hören.
     
Thema:

Wie ist der Mittelwellenempfang beim " Dance "

Die Seite wird geladen...

Wie ist der Mittelwellenempfang beim " Dance " - Ähnliche Themen

  1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...