Wie ist der Mittelwellenempfang beim " Dance "

Diskutiere Wie ist der Mittelwellenempfang beim " Dance " im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , bin neu hier im Forum , habe mir diese Woche einen Fabia Combi bestellt , da ist dieses Radio " Dance " von Technisat mit drin. Wie ist...

  1. ekelid

    ekelid

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    bin neu hier im Forum , habe mir diese Woche einen Fabia Combi bestellt , da ist dieses Radio " Dance " von Technisat mit drin.

    Wie ist der Empfang auf der Mittelwelle mit dem Teil ? Ist das auch nur am knattern oder ist der Empfang ganz gut ? Brauche die Mittelwelle ab und zu bei Auslandfahrten um mal was deutsches zu hören.

    Würde mich freuen mal ein paar meinungen zu lesen.



    ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.912
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wenn du nicht so weit von Deutschland weg fährts mag es ausreichend sein.Für weiter gehende Auslandsfahrten eignet sich doch besser der Kurzwellenempfang.
    Mit Technisat-Autoradioas habe ich im Allgemeinen sehr gute Empfangserfahrungen gemacht.
     
  4. ekelid

    ekelid

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    nee ,nur nach Südschweden, aber ich glaube wenigstens in den dunkleren Tageszeiten könnte es mit den DLF oder so reichen.
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.912
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Versuch auch mal, wenn es das hat, Langwelle DLF und DR auf 153 bzw 177 khz.
     
  6. ekelid

    ekelid

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Langewelle hat es auch, ich glaube die 177 khz kommt sogar tagsüber gut rein. Auf Mittelwelle geht da oben auch die 1422 khz gut oder RTL, leider nur abend 1-2 stunden analog .



    Was mir einfällt , könnte man an den Line- in Stecker auch ein DRM- Empänger über die 3,5mm klinke anschliessen ? Könnte dann mein DRM Radio dort anschliessen und im Ausland auch RTL-Radio und Deutsche Welle in UKW-ähnlicher Qualität hören.
     
Thema:

Wie ist der Mittelwellenempfang beim " Dance "

Die Seite wird geladen...

Wie ist der Mittelwellenempfang beim " Dance " - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...