Wie ist der Fahrersitz des Karoq Scout einstellbar?

Diskutiere Wie ist der Fahrersitz des Karoq Scout einstellbar? im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun ist endlich der Karoq Scout konfigurierbar. Ich vermisse sowohl in den Angaben zur Standardausrüstung als auch in den zusätzlich auswählbaren...

1. #1 doccock, 06.12.2018
    doccock

doccock

Nun ist endlich der Karoq Scout konfigurierbar. Ich vermisse sowohl in den Angaben zur Standardausrüstung als auch in den zusätzlich auswählbaren Optionen den elektrisch einstellbaren Fahrersitz mit Memoryfunktion.

Weiß jemand etwas darüber. Vielleicht gehört er zum Standard und ist nur vergessen worden. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es ihn nicht geben soll.

2. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    Sowie sich die Austattung liest, basiert der Scout auf dem Ambition - bei dieser Linie gibt es keinen E-Sitz

Ehrlich gesagt, enttäuscht mich der Scout auch ein wenig. Bin aktuell eher auf den Ateca orientiert

3. #3 suisse, 06.12.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2018
    suisse

suisse Guest

Der Ateca hat zwar optional den elektrischen Fahrersitz, aber kein Memory

4. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    na ja, er hat auch keine Entsprechung zum Varioflex oder beheizte Rücksitzbank auswählbar - darauf kann ich aber verzichten. Dafür gibt es Area-View und schwarzen Innenhimmel und Säulen. Das wäre mir weitaus wichtiger.

Insgesamt finde ich, dass Skoda immer tiefer in die Tasche greift und der Abstand zu einem gut verhandelten Tiguan wirklich nicht mehr die Welt ist.
    Und was mich am meisten nervt ist der allgemein bei allen Herstellern zunehmende Zwang zu den datensammelnden Online Diensten. Wahrscheinlich werde ich meinen Yeti noch weiter fahren und danach auf einen datentechnisch unbedenklichen Lada oder Jimny umsteigen :D

Thema: Wie ist der Fahrersitz des Karoq Scout einstellbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq innenhimmel schwarz

Die Seite wird geladen...

Wie ist der Fahrersitz des Karoq Scout einstellbar? - Ähnliche Themen

1. Karoq als EU Reimport ?

Karoq als EU Reimport ?: Dobrý večer ( gut dass es Übersetzer gibt ;-) ) Ich würde mir gerne einen Karoq zulegen, ein bissel besser ausgestattet. Im hiesigen handel...
  2. Scheinwerfer für fabia scout combi

Scheinwerfer für fabia scout combi: Moin liebe Skoda Gemeinde, hat jemand ne Ahnung welche Teilenummer mein rechter Scheinwerfer hat. Bin nicht durch den Tüv gekommen da mein re....
  3. Privatverkauf Skoda Roomster 1.2 TSI Scout PLUS EDITION zu verkaufen!

Skoda Roomster 1.2 TSI Scout PLUS EDITION zu verkaufen!: Hallo, ich verkaufe meinen Roomster Scout 1.2 TSI Pls Edition. Bei Interesse bitte melden! https://...
  4. Privatverkauf Satz18" Felgen "Braga" für den Karoq

Satz18" Felgen "Braga" für den Karoq: Biete hier 4 Felgen "Braga" in 18" ohne Reifen für den Skoda Karoq an. Sie waren nur bis zum Händler auf dem Fahrzeug, sind also quasi neu....
  5. Karoq Karoq aktiven Subwoofer nachrüsten

Karoq aktiven Subwoofer nachrüsten: moin moin zusammen! meine frau hat seit 2 wochen einen neuen karoq (wir mussten einen "fertigen" nehmen, also keine möglichkeit zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden