Wie ist das Abblendlicht links beim Fabia SDI am besten zu wechseln?

Diskutiere Wie ist das Abblendlicht links beim Fabia SDI am besten zu wechseln? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Wie gesagt: Wie ist das Abblendlicht links beim Fabia SDI am besten zu wechseln? Ich weis nicht wie es bei anderen Modellen ist...

  1. #1 Astaroth, 21.12.2004
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Hallo zusammen

    Wie gesagt:
    Wie ist das Abblendlicht links beim Fabia SDI am besten zu wechseln?

    Ich weis nicht wie es bei anderen Modellen ist aber beim SDI ist der Motorraum an dieser Stelle sehr eng. So ergibt sich für mich die Frage: Gibt es einen Trick, die Lampenabdeckung abzubekommen, ohne die Batterie los zu schrauben?

    Danke und Gruß
    Astaroth
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Ich nehme mal an, daß es nicht anders ist, als beim TDI... und da bekomm ich das hin ohne die Batterie wegzubauen. Ist aber schon eine Fummelei; bei meinem hab ich inzwischen die Halteclipse von dem Deckel weggebrochen und mach den Deckel mit Schrauben fest, geht prima und die Fummelei hat ein Ende.

    Btw. (ein Klassiker in diesen Forum :D ) nutz mal die Suchfunktion!
     
  4. #3 Astaroth, 21.12.2004
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Ok, ich hätte vielleicht nach TDI Suchen sollen. Ich hab nur nach Abblendlicht und SDI gesucht, nicht aber nach TDI. Und so bekam ich nur einen einzigen Treffer.

    Aber Danke, dann mach ich mich mal ans fummeln.

    Gruß
    Astaroth
     
  5. #4 MrBlack19, 21.12.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    bei meinem SDI geht das wenn man ein bisschen hin und her fummelt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie ist das Abblendlicht links beim Fabia SDI am besten zu wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia abblendlicht links batterie

Die Seite wird geladen...

Wie ist das Abblendlicht links beim Fabia SDI am besten zu wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...