Wie ist das Abblendlicht links beim Fabia SDI am besten zu wechseln?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Astaroth, 21.12.2004.

  1. #1 Astaroth, 21.12.2004
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Hallo zusammen

    Wie gesagt:
    Wie ist das Abblendlicht links beim Fabia SDI am besten zu wechseln?

    Ich weis nicht wie es bei anderen Modellen ist aber beim SDI ist der Motorraum an dieser Stelle sehr eng. So ergibt sich für mich die Frage: Gibt es einen Trick, die Lampenabdeckung abzubekommen, ohne die Batterie los zu schrauben?

    Danke und Gruß
    Astaroth
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Ich nehme mal an, daß es nicht anders ist, als beim TDI... und da bekomm ich das hin ohne die Batterie wegzubauen. Ist aber schon eine Fummelei; bei meinem hab ich inzwischen die Halteclipse von dem Deckel weggebrochen und mach den Deckel mit Schrauben fest, geht prima und die Fummelei hat ein Ende.

    Btw. (ein Klassiker in diesen Forum :D ) nutz mal die Suchfunktion!
     
  4. #3 Astaroth, 21.12.2004
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Ok, ich hätte vielleicht nach TDI Suchen sollen. Ich hab nur nach Abblendlicht und SDI gesucht, nicht aber nach TDI. Und so bekam ich nur einen einzigen Treffer.

    Aber Danke, dann mach ich mich mal ans fummeln.

    Gruß
    Astaroth
     
  5. #4 MrBlack19, 21.12.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    bei meinem SDI geht das wenn man ein bisschen hin und her fummelt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie ist das Abblendlicht links beim Fabia SDI am besten zu wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wie ist das Abblendlicht links beim Fabia SDI am besten zu wechseln? - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...