Wie ist das Abblendlicht links beim Fabia SDI am besten zu wechseln?

Diskutiere Wie ist das Abblendlicht links beim Fabia SDI am besten zu wechseln? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Wie gesagt: Wie ist das Abblendlicht links beim Fabia SDI am besten zu wechseln? Ich weis nicht wie es bei anderen Modellen ist...

1. #1 Astaroth, 21.12.2004
    Astaroth

Astaroth Guest

Hallo zusammen

Wie gesagt:

Ich weis nicht wie es bei anderen Modellen ist aber beim SDI ist der Motorraum an dieser Stelle sehr eng. So ergibt sich für mich die Frage: Gibt es einen Trick, die Lampenabdeckung abzubekommen, ohne die Batterie los zu schrauben?

Danke und Gruß
    Astaroth

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Ich nehme mal an, daß es nicht anders ist, als beim TDI... und da bekomm ich das hin ohne die Batterie wegzubauen. Ist aber schon eine Fummelei; bei meinem hab ich inzwischen die Halteclipse von dem Deckel weggebrochen und mach den Deckel mit Schrauben fest, geht prima und die Fummelei hat ein Ende.

Btw. (ein Klassiker in diesen Forum :D ) nutz mal die Suchfunktion!

4. #3 Astaroth, 21.12.2004
    Astaroth

Astaroth Guest

Ok, ich hätte vielleicht nach TDI Suchen sollen. Ich hab nur nach Abblendlicht und SDI gesucht, nicht aber nach TDI. Und so bekam ich nur einen einzigen Treffer.

Aber Danke, dann mach ich mich mal ans fummeln.

Gruß
    Astaroth

5. #4 MrBlack19, 21.12.2004
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

bei meinem SDI geht das wenn man ein bisschen hin und her fummelt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie ist das Abblendlicht links beim Fabia SDI am besten zu wechseln? - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...