wie Insektenrückstände am besten abbekommen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Mc0815, 26.08.2009.

1. Mc0815

Mc0815

Servus zusammen!

wollte mich hier mal erkundigen wie ihr bei euren Oktis am besten die ganzen Fliegen usw. vom Lack bzw. der Stoßstange vorne abbekommt......klar es gibt da diverse Produkte zu kaufen, habe aber ned vor für sowas viel Geld auszugeben.....

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 26.08.2009
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Zeitung drauf legen und einnässen, wenn das ganze schön durchnässt ist geht recht einfach mit nem lappen ab

4. Mc0815

Mc0815

gute Idee.....danke dir! Ist dann gleichzeitig auch lackschonender als so chemisches Zeugs denk i mal......werd i mal probieren!

5. #4 Bernd64, 26.08.2009
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Ich nehme dazu neuerdings die Knete, die "Napi" hier beschrieben hat.
    Wachs vs. Versiegelung...? Nano-Zeug?
    Leichter habe ich den "Dreck" wohl noch nicht abbekommen.
    Wenn man dann noch ein wenig versiegelt, kann sich da so leicht nichts mehr festsetzen :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie Insektenrückstände am besten abbekommen?

Die Seite wird geladen...

wie Insektenrückstände am besten abbekommen? - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle

Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle: Der SKODA SUPERB Combi wird auch in vier Jahren ein ebenso ausgezeichnetes Preis-/Wertverhältnis aufweisen wie als Neuwagen. In der halbjährlichen...
  2. Seitenmarkierungsleuchten- wie am besten anschliesen?

Seitenmarkierungsleuchten- wie am besten anschliesen?: Hallo Zusammen, ich endlich Zeit gehabt mir ein paar Seitenmarkierungsleuchten in den Stoßfänger einzubauen. Jetzt habe ich aber das Problem wie...
  3. Privatverkauf [BIETE] Skoda Fabia II 1.2 TSI "Best Of" 86PS

[BIETE] Skoda Fabia II 1.2 TSI "Best Of" 86PS: Verkaufe meinen kleinen Flitzer. Schönes Auto. Neuer Lebensabschnitt erfordert Veränderung. Link zu mobile.de in Signatur
  4. Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?

Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?: Hallo zusammen! Unser neuer gebrauchter Fabia Combi hatte einen Hagelschaden. Dieser wurde vor der Übergabe - soweit wir es beurteilen konnten -...
  5. felicianers Skoda Octavia "Best Of" - wieder digital

felicianers Skoda Octavia "Best Of" - wieder digital: Guten Tag liebe Lesende, Ich hatte es im Strang zur Wanderdüne bereits angedeutet. Die zu erwartenden Kosten für die Instandhaltung der...