Wie im Octavia 3 die Rücksitzbank ..

Diskutiere Wie im Octavia 3 die Rücksitzbank .. im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ausbauen? Hallo an alle, möchte Schonbezüge in meinem Octavia 3 Kombi einbauen aber weiss jemand, wie ich die Rücksitzbank dafür herausbekomme?...

  1. #1 OOCCTTAAVVIIAA, 04.12.2013
    OOCCTTAAVVIIAA

    OOCCTTAAVVIIAA

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ausbauen?

    Hallo an alle,

    möchte Schonbezüge in meinem Octavia 3 Kombi einbauen aber weiss jemand, wie ich die Rücksitzbank dafür herausbekomme? Ich meine die Schonbezüge haben seitlich zahlreiche Schlaufen und die werden mit Ösen unten fixiert.

    Gruss und Danke

    uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aw1604

    aw1604

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    63xxx - Hessen
    Fahrzeug:
    O3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo,

    Habe nach einiger Wartezeit meine neuen Sitzbezüge bekommen (Handgenäht in Rumänien :-) und stand auch vor dem Rücksitzbank-Problem..

    Laut Karosserie-Reparaturanleitung muss man beidseitig mit beiden Händen unter die Sitzbank im Bereich der Aufnahmetülle fassen und dann ruckartig und kräftig nach oben ziehen. Funktioniert super, aber die Aufnahmetüllen sind dann kaputt ("nicht zur wiederverwendung bestimmt") und können beim :) für 4,05 EUR (2 Stück) erworben werden..

    Hier noch die Teilenummer der Aufnahmetülle:
    5G0-886-373
     
Thema: Wie im Octavia 3 die Rücksitzbank ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia iii combi geteilte rücksitzbank ausbauen

    ,
  2. octavia 3 rückbank

    ,
  3. skoda oktavia 3 rücksitzbank seutenteile ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie im Octavia 3 die Rücksitzbank .. - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...