Wie im Octavia 3 die Rücksitzbank ..

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von OOCCTTAAVVIIAA, 04.12.2013.

1. #1 OOCCTTAAVVIIAA, 04.12.2013
    OOCCTTAAVVIIAA

OOCCTTAAVVIIAA

ausbauen?

Hallo an alle,

möchte Schonbezüge in meinem Octavia 3 Kombi einbauen aber weiss jemand, wie ich die Rücksitzbank dafür herausbekomme? Ich meine die Schonbezüge haben seitlich zahlreiche Schlaufen und die werden mit Ösen unten fixiert.

Gruss und Danke

uwe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aw1604

aw1604

Fahrzeug:
    O3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo,

Habe nach einiger Wartezeit meine neuen Sitzbezüge bekommen (Handgenäht in Rumänien :-) und stand auch vor dem Rücksitzbank-Problem..

Laut Karosserie-Reparaturanleitung muss man beidseitig mit beiden Händen unter die Sitzbank im Bereich der Aufnahmetülle fassen und dann ruckartig und kräftig nach oben ziehen. Funktioniert super, aber die Aufnahmetüllen sind dann kaputt ("nicht zur wiederverwendung bestimmt") und können beim :) für 4,05 EUR (2 Stück) erworben werden..

Hier noch die Teilenummer der Aufnahmetülle:
    5G0-886-373

Thema: Wie im Octavia 3 die Rücksitzbank ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia iii combi geteilte rücksitzbank ausbauen

,
  2. octavia 3 rückbank

,
  3. skoda oktavia 3 rücksitzbank seutenteile ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie im Octavia 3 die Rücksitzbank .. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...