Wie hoch sind die AW´s bei euren Freundlichen

Diskutiere Wie hoch sind die AW´s bei euren Freundlichen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtstag euch allen Wollte mal fragen wie hoch bei eurem Händler bzw. eurer freien Werkstatt die...

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtstag euch allen

Wollte mal fragen wie hoch bei eurem Händler bzw. eurer freien Werkstatt die Arbeitswerte sind?

Mein Händler nimmt zum Bsp. 4,55 / AW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

Dir auch Schöne Feiertage noch.

Nach AW wird weniger abgerechnet.... aber mit 45 € die Mechaniker Stunde bist echt preiswert beim Freundlichen....
    bei uns in der Gegend gehts bei 55 € Mechaniker Stunde los und bis 70 € hoch Karosserie.

Must auch immer sehen wo es ist ... ob H.H , Berlin oder auf dem Lande

MfG Rudi5 :elk:

4. #3 NiteCrow, 26.12.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Zu diesem Thema gibts schon ein Thread mit Umfrage

Thema:

Wie hoch sind die AW´s bei euren Freundlichen

Die Seite wird geladen...

Wie hoch sind die AW´s bei euren Freundlichen - Ähnliche Themen

1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Byte´s neuer Citi

Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...