Wie hintere Boxen am Radio anschließen?

Diskutiere Wie hintere Boxen am Radio anschließen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem Octavia endlich hintere Lautsprecher nachrüsten, soweit alles kein problem. Einbau und Kabelführung ist...

1. #1 Metatron, 29.02.2008
    Metatron

Metatron

Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6 Limousine
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo zusammen,

Ich möchte bei meinem Octavia endlich hintere Lautsprecher nachrüsten, soweit alles kein problem. Einbau und Kabelführung ist soweit i.o. Aber wie schließe ich die Lautsprecher ans Radio an. Ich meine die müssen ja irgendwie an den Stecker hinterm Radio dran.... aber an welchen Pin und wie? Muss ich mir da noch so komische Klemmen kaufen um die in den Stecker reinstecken zu können? Ach ja hab das normale Cd-Radio im O1.

Mfg, Metatron

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boettch_70, 02.03.2008
    Boettch_70

Boettch_70

66620 Nonnweiler Buchenweg 10 66620 Nonnweiler / S
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1,8t Xenon, 143kw, aber sonst sehr unscheinbar! :-)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Morbach, Theley
    Kilometerstand:
    72538
    Welches RAdio hast Du genau?

Symphonie oder MS 501oder...?

4. #3 Metatron, 05.03.2008
    Metatron

Metatron

Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6 Limousine
    Kilometerstand:
    32000
    Dürfte das Symphonie sein

Thema: Wie hintere Boxen am Radio anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda eu neuwagen radio anschliesen

Die Seite wird geladen...

Wie hintere Boxen am Radio anschließen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...