Wie hintere Boxen am Radio anschließen?

Diskutiere Wie hintere Boxen am Radio anschließen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem Octavia endlich hintere Lautsprecher nachrüsten, soweit alles kein problem. Einbau und Kabelführung ist...

  1. #1 Metatron, 29.02.2008
    Metatron

    Metatron

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6 Limousine
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo zusammen,

    Ich möchte bei meinem Octavia endlich hintere Lautsprecher nachrüsten, soweit alles kein problem. Einbau und Kabelführung ist soweit i.o. Aber wie schließe ich die Lautsprecher ans Radio an. Ich meine die müssen ja irgendwie an den Stecker hinterm Radio dran.... aber an welchen Pin und wie? Muss ich mir da noch so komische Klemmen kaufen um die in den Stecker reinstecken zu können? Ach ja hab das normale Cd-Radio im O1.

    Mfg, Metatron
     
  2. #2 Boettch_70, 02.03.2008
    Boettch_70

    Boettch_70

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66620 Nonnweiler Buchenweg 10 66620 Nonnweiler / S
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1,8t Xenon, 143kw, aber sonst sehr unscheinbar! :-)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Morbach, Theley
    Kilometerstand:
    72538
    Welches RAdio hast Du genau?

    Symphonie oder MS 501oder...?
     
  3. #3 Metatron, 05.03.2008
    Metatron

    Metatron

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6 Limousine
    Kilometerstand:
    32000
    Dürfte das Symphonie sein
     
Thema: Wie hintere Boxen am Radio anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda eu neuwagen radio anschliesen

Die Seite wird geladen...

Wie hintere Boxen am Radio anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...