wie heist diese Ersatzteil???

Diskutiere wie heist diese Ersatzteil??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie nennt sich denn das fehlende Teil an der Tür? würde dieses gerne vorne sowie hinten ersetzen. Ist die bei den hinteren Türen überhaupt...

1. #1 alex1611, 17.06.2014
    alex1611

alex1611

wie nennt sich denn das fehlende Teil an der Tür? würde dieses gerne vorne sowie hinten ersetzen. Ist die bei den hinteren Türen überhaupt möglich, oder geht das nur als komplette Türverkleidung?

15093-15266-210.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ragapix, 17.06.2014
    ragapix

ragapix

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 170PS 4x4
    Kilometerstand:
    34000
    Griffschale-Oberteil nennt sich das Teil und ja das gibt es einzeln sowohl für vorn als auch für hinten.

4. #3 dathobi, 17.06.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Das Teil nennt man Griffschale-Oberteil und ist auch einzeln erhältlich.

Da war wohl jemand schneller...

5. #4 alex1611, 17.06.2014
    alex1611

alex1611

Vielen Dank für die schnelle Antwort...öffne mal einen neuen Thread zum Ausbau und evtl. folieren oder etwas ähnliches.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie heist diese Ersatzteil???

Die Seite wird geladen...

wie heist diese Ersatzteil??? - Ähnliche Themen

1. Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?

Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?: Hallo Gemeinde, die Klimaanlage in meinem Skoda will seit gestern nicht mehr und die Jungs in der Werksstadt meinten, dass ich einen neuen...
  2. Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil?

Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil?: Liebe Gemeinde! Habe leider über die Suche nichts gefunden. Kann mir eventuell jemand sagen ob ich anstatt 03L 906 461 auch 03L 906 461 A als...
  3. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....
  4. Ersatzteile Favorit

Ersatzteile Favorit: Nach der Trennung von meinem Favorit, der aber in gute Hände kam, habe ich noch ein paar Dinge übrig. 2x 2EE Pierburg Vergaser Scheibenwaschpumpe...
  5. Onlinebestellung von Ersatzteilen

Onlinebestellung von Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue hier :-) Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Skoda Fabia III Combi mit dem 90 PS TDI und DSG,...