Wie heißt dieses stecker?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von AsSaSsiNo, 15.11.2015.

1. #1 AsSaSsiNo, 15.11.2015
    AsSaSsiNo

AsSaSsiNo

Hallo leute,
    ich habe einen skoda fabia gebraucht gekauft. Mein fabia ist mit Einer Telefon freisprechanlage ausgerüstet aber für ältere Handy Modelle bsp Nokia 5110 um es extrem dar zustellen :-D
    und unter der Mittelkonsole ist ein stecker. Könnt ihr mir sagen was das für ein Stecker ist?
    Danke im voraus!

http://fs5.directupload.net/images/151115/jxq6jyhg.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 15.11.2015
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das ist der Anschlussstecker für das Kabel der Ladeschale. Du müsstest rechts neben dem Radio eine Telefonkonsole haben an der eben diese Ladeschale befestigt wird.
    Da es aber für die verbaute Freisprecheinrichtung keine Ladeschalen für aktuelle Telefone gibt kannst du die Konsole gut zum Anbau einer Touch-Bedienung für eine BT-FSE nehmen. Die von Bury z.B. passen da gut rauf.

4. #3 AsSaSsiNo, 15.11.2015
    AsSaSsiNo

AsSaSsiNo

Thema:

Wie heißt dieses stecker?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt dieses stecker? - Ähnliche Themen

1. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  2. Kein Zündungsplus am Stecker und nun?

Kein Zündungsplus am Stecker und nun?: Ich habe mir bei Just Sound ein Radioset für meinen Fabia 2 bestellt ( 8004-AFZ). Leider hat dieser nur einen normalen Adapter geliefert und...
  3. Superb Elegance AUX Stecker nachrüsten?

Superb Elegance AUX Stecker nachrüsten?: Es gibt doch die Elegance Ausstattung auch mit AUX-Anschluss original, kann man das irgendwie nachrüsten?
  4. Bordnetzsteuergerät Stecker lösen

Bordnetzsteuergerät Stecker lösen: Hallo , da ich jetzt die Steckerbelegung zum Nachrüsten des NSW habe muss ich nun den Stecker von BNSG lösen . Kann mir jemand sagen wie ich den...
  5. Anschlussbelegung des doppel din Stecker

Anschlussbelegung des doppel din Stecker: Hallo zusammen, da ich mir einen subwoofer in den Kofferraum setzen will, wollte ich mein altes Radio nehmen, was allerdings ein nur din 1 Radio...