wie heißt diese krankheit?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von digidoctor, 21.06.2003.

1. #1 digidoctor, 21.06.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    man hat den octavia gerade vom händler bekommen...und schon streift der blick durchs zubehörregal bei ihm und man fragt sich: "was kann man denn noch zusätzlich einbauen?"

:nikolaus:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vivacolonia, 21.06.2003
    vivacolonia

vivacolonia Guest

und was willst Du uns damit sagen??????? :frage:

4. #3 digidoctor, 21.06.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    ich teile euch nur meine gedanken mit

5. #4 Superb02, 21.06.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Deine Gedanken stimmen allerdings frappierend... Ich hab anfangs gedacht - da machst nix, und trotzdem such ich immer wieder nach passenden Teilen für meinen Superb... Hat zwar 3 Monate gedauert, bis ich angefangen habe... aber jetzt hats mich um so mehr erwischt ! :doggie:

6. ?

? Guest

Anfangs war ich eigentlich ein Tuning-Gegner :LOL:
    mittlerweile hat sich das Grundlegend geändert, denn es gibt ja so viele schöne Dinge fürs Auto. Allerdings hält sich der Tuning-Virus bei mir in Grenzen und ich muß nicht jeden "Müll" haben, sondern mag es eher Dezent. :unschuldig:

Gruß
    Mic

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Titzi

Titzi Guest

Mich hat leider auch der TUNNINGVIRUS erwischt, ich kämpfe verzweifelt dagegen an..., aber ohne Erfolg...
    Es geht schon wieder los.... das TUNING

Ich glaub ich mach eine SELBSTHILFEGRUPPE auf :LOL:

All Zeit Gute Fahrt :biker:
    Titzi

9. #7 KleineKampfsau, 21.06.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    na ihr seid ja alle dooooooooooooof :hihi: . seht ihr das von mir ? habt ihr keinen funken selbstkontrolle :D. :hihi: :hihi:

ich weiß nicht, wie oft ich schon geschrieben habe "dann ist er eigentlich fertig".
    man(n) wird nie fertig, zum leidwesen des geldbeutels.

andreas :headbang:

Thema:

wie heißt diese krankheit?

Die Seite wird geladen...

wie heißt diese krankheit? - Ähnliche Themen

1. Heißt startknopf Kessy ist vorhanden?

Heißt startknopf Kessy ist vorhanden?: Hallo, bei meinem Fabia Combi III Style (tschechische Ausführung) habe ich einen Startknopf. Ich frage mich nun ob ich dann auch schlüsselloses...
  2. Wie heißt dieses stecker?

Wie heißt dieses stecker?: Hallo leute, ich habe einen skoda fabia gebraucht gekauft. Mein fabia ist mit Einer Telefon freisprechanlage ausgerüstet aber für ältere Handy...
  3. Bitte dringend um eure Hilfe! Wie heißt dieses Teil?

Bitte dringend um eure Hilfe! Wie heißt dieses Teil?: Hallo zusammen ich brauch bitte Hilfe!! Und zwar ich hab ein Felicia 1.9d bj.98 Und mit ist dieses schwarz/blau/weiße plastik Teil zwischen...
  4. wie heisst das teil?

wie heisst das teil?: Hallo, Wie heisst dieses teil wo der hacken dran geschweißt ist der die motorhaube zu hält????
  5. Wie heißt der auf dem Bild markierte Schlauch? (1.)

Wie heißt der auf dem Bild markierte Schlauch? (1.): Hallo! Es geht um einen Skoda Octavia Tdi 1.9 66kw, Bj 2000. (8004 320) 1. Der auf dem Bild mit "1." gekennzeichnete Schlauch ist kaputt. Wie...