Wie heißt die Farbe

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von thefinaldestination, 03.03.2007.

  1. #1 thefinaldestination, 03.03.2007
    thefinaldestination

    thefinaldestination

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseitz

    Mich könnte auch der Roomster ineressieren.

    Allerdings ist für mich die Farbe eines Autos sehr kauf enscheident.

    Ich habe hier einen Link einer Bilderseite, allerdings kann ich auf Skoda.de beim Konfigurator diese Farbe nicht finden. Da ist nur eine Farbe die heist Ozean Blau allerdings finde ich das die Farbe auf dem Link ehre einem Flip Flop Lack ähneld der die Farbe von Blau in Grün wechselt. Oder liege ich Falsch.

    hier der Link: http://news.caradisiac.com/Salon-de-Geneve-Skoda-Roomster


    Vielen Dank


    Gruß Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelman, 03.03.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Wer weiß ob Skoda für die Präsentation des Roomsters nicht eine besondere Farbe genommen hat,die man so nicht bestellen kann....???
    Außerdem denke ich,daß die Art der Beleuchtung bei einer Fahrzeugvorstellung nicht der im normalen Leben entspricht.
    Ansonsten solltest Du vielleicht mal Deinen Freundlichen fragen.....vielleicht weiß der ja mehr zu den Farben des Roomsters.
    Gruß Micha
     
  4. #3 felicianer, 03.03.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.067
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Denk schon, dass es das ocean blau ist... auf so ner messe sind doch viele scheinwerfer, die lassen das heller erscheinen...
     
  5. #4 fabia12, 04.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das ist ocean blau

    Mfg Fabia12
     
  6. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Manche Digitalkamera liefern "falsche" Farben, die in Wirklichkeit nicht enspricht. Das ist leider so. Ocean-Blau ist ne normaler Meerblau (oder Hellblau)- Metallic, sonst nix.
     
  7. #6 msroomster, 29.06.2007
    msroomster

    msroomster

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort mit div. Extras nicht aus dm Zubehörkatalog...
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause, Münster
    Hallo Thorsten,

    ich arbeite bei der BASF Coatings die unter anderem den Lack für Skoda herstellt. Ich konnte zwar den Link nicht öffnen und das Bild des Roomsters sehen. Aber es kann sich durchaus um eine sogenannte Flipp Flopp lackierung handeln. Wird sehr gerne von Fahrzeugherstellern zur Presentation genommen.
    Es kann aber auch sein das es sich um ein Fahrzeug aus EU Beständen handelt, es gibt in anderen Ländern Farben die du auf dem deutschen Markt nicht bekommst.

    Viele Grüße und vielleicht bis bald
    Oliver alias
    ms roomster
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    ...wie die Farbe heißt weiß ich zwar nicht, aber die Bilder vom Fabia S2000 nebenan sind hammergeil!!!!!
     
  10. #8 msroomster, 08.07.2007
    msroomster

    msroomster

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort mit div. Extras nicht aus dm Zubehörkatalog...
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause, Münster
    Hallo Thorsten,

    hab mit meinem Kolegen gesprochen, der bei uns für Skoda zuständig ist. Bei besagtem Roomi handelt es sich um Ocean Blue dem aus presetations Gründen kleine Mengen von Perlmut bei gemischt wurden. Der Lackwurde speziell für drei Fahrzeuge gemischt und ist nicht mehr erhältlich.
    Hoffe dir weiter geholfen zu haben.

    Gruß :victory:
    Oliver
     
Thema: Wie heißt die Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche farbe heisst wie

    ,
  2. wie heißt die farbe vom skoda yeti grau

Die Seite wird geladen...

Wie heißt die Farbe - Ähnliche Themen

  1. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  2. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  3. Umfrage zur Farbe eures S³ Combi

    Umfrage zur Farbe eures S³ Combi: Da ich bisher fast ausschließlich S³ Combi in weiß gesehen habe, habe ich mir gedacht ich schaue mal ins Forum was eine Umfrage dazu sagt. Eine...
  4. Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen

    Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte einen Scout erstehen und hätte ihn gerne in corrida-rot oder race-blau. Leider sind beide Farben auch in...
  5. Türwarnleuchte Farbe ändern??

    Türwarnleuchte Farbe ändern??: Hallo ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen skoda Fabia bj 2002 es ist ein 2.0 Liter Motor mit 116 PS. Nun zu meiner Frage ich würde gerne...