Wie heißt die Farbe

Diskutiere Wie heißt die Farbe im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseitz Mich könnte auch der Roomster ineressieren. Allerdings ist für mich die Farbe eines Autos sehr kauf enscheident. Ich habe hier...

  1. #1 thefinaldestination, 03.03.2007
    thefinaldestination

    thefinaldestination

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseitz

    Mich könnte auch der Roomster ineressieren.

    Allerdings ist für mich die Farbe eines Autos sehr kauf enscheident.

    Ich habe hier einen Link einer Bilderseite, allerdings kann ich auf Skoda.de beim Konfigurator diese Farbe nicht finden. Da ist nur eine Farbe die heist Ozean Blau allerdings finde ich das die Farbe auf dem Link ehre einem Flip Flop Lack ähneld der die Farbe von Blau in Grün wechselt. Oder liege ich Falsch.

    hier der Link: http://news.caradisiac.com/Salon-de-Geneve-Skoda-Roomster


    Vielen Dank


    Gruß Thorsten
     
  2. #2 Michelman, 03.03.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Wer weiß ob Skoda für die Präsentation des Roomsters nicht eine besondere Farbe genommen hat,die man so nicht bestellen kann....???
    Außerdem denke ich,daß die Art der Beleuchtung bei einer Fahrzeugvorstellung nicht der im normalen Leben entspricht.
    Ansonsten solltest Du vielleicht mal Deinen Freundlichen fragen.....vielleicht weiß der ja mehr zu den Farben des Roomsters.
    Gruß Micha
     
  3. #3 felicianer, 03.03.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.038
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Denk schon, dass es das ocean blau ist... auf so ner messe sind doch viele scheinwerfer, die lassen das heller erscheinen...
     
  4. #4 fabia12, 04.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das ist ocean blau

    Mfg Fabia12
     
  5. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
    Kilometerstand:
    8.900
    Manche Digitalkamera liefern "falsche" Farben, die in Wirklichkeit nicht enspricht. Das ist leider so. Ocean-Blau ist ne normaler Meerblau (oder Hellblau)- Metallic, sonst nix.
     
  6. #6 msroomster, 29.06.2007
    msroomster

    msroomster

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort mit div. Extras nicht aus dm Zubehörkatalog...
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause, Münster
    Hallo Thorsten,

    ich arbeite bei der BASF Coatings die unter anderem den Lack für Skoda herstellt. Ich konnte zwar den Link nicht öffnen und das Bild des Roomsters sehen. Aber es kann sich durchaus um eine sogenannte Flipp Flopp lackierung handeln. Wird sehr gerne von Fahrzeugherstellern zur Presentation genommen.
    Es kann aber auch sein das es sich um ein Fahrzeug aus EU Beständen handelt, es gibt in anderen Ländern Farben die du auf dem deutschen Markt nicht bekommst.

    Viele Grüße und vielleicht bis bald
    Oliver alias
    ms roomster
     
  7. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    ...wie die Farbe heißt weiß ich zwar nicht, aber die Bilder vom Fabia S2000 nebenan sind hammergeil!!!!!
     
  8. #8 msroomster, 08.07.2007
    msroomster

    msroomster

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort mit div. Extras nicht aus dm Zubehörkatalog...
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause, Münster
    Hallo Thorsten,

    hab mit meinem Kolegen gesprochen, der bei uns für Skoda zuständig ist. Bei besagtem Roomi handelt es sich um Ocean Blue dem aus presetations Gründen kleine Mengen von Perlmut bei gemischt wurden. Der Lackwurde speziell für drei Fahrzeuge gemischt und ist nicht mehr erhältlich.
    Hoffe dir weiter geholfen zu haben.

    Gruß :victory:
    Oliver
     
Thema: Wie heißt die Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche farbe heisst wie

    ,
  2. wie heist die farbe die es nur bei skoda gibt

    ,
  3. wie heißt die farbe vom skoda yeti grau

Die Seite wird geladen...

Wie heißt die Farbe - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder

    Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder: Hallo zusammen, ich dachte wir sammeln mal in den Thema die Farben und Bilder.
  2. Kodiaq Triglav farbe/Nummer

    Kodiaq Triglav farbe/Nummer: Hallo, Wir bekommen nach sehr vielen Ärger und fehlern vom Autohaus endlich am Montag unseren Kodiaq. Wir bestellten im Februar die Felgen in...
  3. MFA Umbau in Farbe

    MFA Umbau in Farbe: Hat jemand schon einmal bei einem Superb II im KI ein MFD von schwarz weiß auf Farbe umgerüstet? Es kursieren Videos im Netz, in denen recht...
  4. Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?

    Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?: Meine Dachreling ist statt schwarz, nur noch grau matt. Gibt es eine gute möglichkeit sie wieder schwarz zu bekommen? Ein Bekannter hat mir mal...
  5. Welche Farbe ist das?

    Welche Farbe ist das?: Ich habe mal diesen Rapid gesehen und mich in diese Farbe verliebt. Kennt zufällig jemand die Farbe?[ATTACH]