Wie heißt die Abdeckung bei der vorderen Stoßstange

Diskutiere Wie heißt die Abdeckung bei der vorderen Stoßstange im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe das Teil verloren, das beim Fabia in der Stoßstange vorne die nichtvorhandenen Nebelscheiwerfer abdeckt. Wie heißt das und wo krieg...

  1. pammi5

    pammi5

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelsnitz 08606
    Fahrzeug:
    8004 ACJ
    Werkstatt/Händler:
    Zapf Hof
    Hallo, habe das Teil verloren, das beim Fabia in der Stoßstange vorne die nichtvorhandenen Nebelscheiwerfer abdeckt. Wie heißt das und wo krieg ich das günstig her?

    Torsten
     
  2. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    vieleicht Nebelscheinwerferblende oder Blende für Nebelscheinwerfermulde
     
  3. pammi5

    pammi5

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelsnitz 08606
    Fahrzeug:
    8004 ACJ
    Werkstatt/Händler:
    Zapf Hof
    Ich finde das Stoßstangenlüftungsgitter nur für fabia bis 11/2004, meiner ist 8/2007 und da find ich nix!
    ;(
     
  4. #4 FabiaOli, 05.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Bei 3..2..1 mal probieren.
     
  5. pammi5

    pammi5

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelsnitz 08606
    Fahrzeug:
    8004 ACJ
    Werkstatt/Händler:
    Zapf Hof
    nur eine Nebelscheinwerferabdeckung, aber ich brauche die, wo das Loch vom nebelscheinwerfer abgedeckt ist ;(
     
  6. #6 compromis909, 05.12.2008
    compromis909

    compromis909

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hi,
    ich bin gerade im Bestellprozess für nachrüst NSW und hätte genau diese Blenden in einer Woche übrig, wenn du magst kannst du dich mal bei mir melden und wir machen das über den kleinen Dienstweg :)

    Grüße
    Hendrik
     
  7. pammi5

    pammi5

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelsnitz 08606
    Fahrzeug:
    8004 ACJ
    Werkstatt/Händler:
    Zapf Hof
    Danke, hab ne mail geschrieben.
     
Thema:

Wie heißt die Abdeckung bei der vorderen Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Wie heißt die Abdeckung bei der vorderen Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  3. Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen

    Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen: Hallo zusammen, habe am Samstag einen wunderschönen schwarzen O3 als Firmenwagen bekommen. Leider ist die Abdeckung der Schaltkulisse furchtbar...
  4. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  5. Abdeckung Heckscheibenwischer

    Abdeckung Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, Ich habe heute irgendwie die Abdeckung vom Heckscheibenwischer verloren (also die Kunststoffkappe, welche die Schraube verdeckt)....