Wie heißt der auf dem Bild markierte Schlauch? (1.)

Diskutiere Wie heißt der auf dem Bild markierte Schlauch? (1.) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Es geht um einen Skoda Octavia Tdi 1.9 66kw, Bj 2000. (8004 320) 1. Der auf dem Bild mit "1." gekennzeichnete Schlauch ist kaputt. Wie...

  1. #1 Peter2015, 03.09.2015
    Peter2015

    Peter2015

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Es geht um einen Skoda Octavia Tdi 1.9 66kw, Bj 2000. (8004 320)
    1. Der auf dem Bild mit "1." gekennzeichnete Schlauch ist kaputt.
    Wie heißt dieser Schlauch?
    Und brauche ich außer einem Schraubenschlüssel für die Schelle noch ein anderes Werkzeug zum Wechseln?

    2. Die Klammer "2." habe ich nicht mehr über den vorhandenen Wulst bekommen. Gibt es da einen einfachen Trick? (Außer dem Spezialwerkzeug.) (Provisorisch habe ich da auch noch gleich ein Klebeband angebracht, der Schlauch ist also nicht kaputt.)

    (3. Wie wechsle ich die Blinkerlampen vorne? Muss ich dazu die Schraube lösen, die über den Lichtscheiben im Motorraum zu sehen ist, und den ganzen Blinker dann nach vorne rausziehen?)

    MfG
    Peter
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia20V, 03.09.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    3. ja genauso wird die Lampe gewechselt
    2. nimm mal ne Wasserpumpenzange oder Kombizange damit könnte es gehen
    1. ist der Schlauch der Gehäuseentlüftung weiß nicht wie der schlauch auf der anderen Seite befestigt ist,glaube bloß in den Ansaugschlauch reingesteckt oder?
     
  4. Moozi

    Moozi

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    München
    Das ist die Kurbelgehäuseentlüftung, einfach die Schellen auf und austauschen
     
  5. #4 Sprit(vernichter)², 04.09.2015
    Sprit(vernichter)²

    Sprit(vernichter)²

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    164
    Fahrzeug:
    S2 CFGB DSG AxA=16
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie heißt der auf dem Bild markierte Schlauch? (1.)

Die Seite wird geladen...

Wie heißt der auf dem Bild markierte Schlauch? (1.) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  5. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...