Wie heißt der auf dem Bild markierte Schlauch? (1.)

Diskutiere Wie heißt der auf dem Bild markierte Schlauch? (1.) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Es geht um einen Skoda Octavia Tdi 1.9 66kw, Bj 2000. (8004 320) 1. Der auf dem Bild mit "1." gekennzeichnete Schlauch ist kaputt. Wie...

  1. #1 Peter2015, 03.09.2015
    Peter2015

    Peter2015

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Es geht um einen Skoda Octavia Tdi 1.9 66kw, Bj 2000. (8004 320)
    1. Der auf dem Bild mit "1." gekennzeichnete Schlauch ist kaputt.
    Wie heißt dieser Schlauch?
    Und brauche ich außer einem Schraubenschlüssel für die Schelle noch ein anderes Werkzeug zum Wechseln?

    2. Die Klammer "2." habe ich nicht mehr über den vorhandenen Wulst bekommen. Gibt es da einen einfachen Trick? (Außer dem Spezialwerkzeug.) (Provisorisch habe ich da auch noch gleich ein Klebeband angebracht, der Schlauch ist also nicht kaputt.)

    (3. Wie wechsle ich die Blinkerlampen vorne? Muss ich dazu die Schraube lösen, die über den Lichtscheiben im Motorraum zu sehen ist, und den ganzen Blinker dann nach vorne rausziehen?)

    MfG
    Peter
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia20V, 03.09.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    206015
    3. ja genauso wird die Lampe gewechselt
    2. nimm mal ne Wasserpumpenzange oder Kombizange damit könnte es gehen
    1. ist der Schlauch der Gehäuseentlüftung weiß nicht wie der schlauch auf der anderen Seite befestigt ist,glaube bloß in den Ansaugschlauch reingesteckt oder?
     
  4. Moozi

    Moozi

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    München
    Das ist die Kurbelgehäuseentlüftung, einfach die Schellen auf und austauschen
     
  5. #4 Sprit(vernichter)², 04.09.2015
    Sprit(vernichter)²

    Sprit(vernichter)²

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    S2 CFGB DSG AxA=16
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie heißt der auf dem Bild markierte Schlauch? (1.)

Die Seite wird geladen...

Wie heißt der auf dem Bild markierte Schlauch? (1.) - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  3. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  4. Privatverkauf Werkstatthandbücher Suberb 1

    Werkstatthandbücher Suberb 1: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, hab beim Aufräumen noch Werkstatthandbücher vom Superb 1 gefunden. Ordner 2, 3, 5 und 6. Am besten...
  5. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

    Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...