Wie heißt der auf dem Bild markierte Schlauch? (1.)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Peter2015, 03.09.2015.

  1. #1 Peter2015, 03.09.2015
    Peter2015

    Peter2015

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Es geht um einen Skoda Octavia Tdi 1.9 66kw, Bj 2000. (8004 320)
    1. Der auf dem Bild mit "1." gekennzeichnete Schlauch ist kaputt.
    Wie heißt dieser Schlauch?
    Und brauche ich außer einem Schraubenschlüssel für die Schelle noch ein anderes Werkzeug zum Wechseln?

    2. Die Klammer "2." habe ich nicht mehr über den vorhandenen Wulst bekommen. Gibt es da einen einfachen Trick? (Außer dem Spezialwerkzeug.) (Provisorisch habe ich da auch noch gleich ein Klebeband angebracht, der Schlauch ist also nicht kaputt.)

    (3. Wie wechsle ich die Blinkerlampen vorne? Muss ich dazu die Schraube lösen, die über den Lichtscheiben im Motorraum zu sehen ist, und den ganzen Blinker dann nach vorne rausziehen?)

    MfG
    Peter
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia20V, 03.09.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    3. ja genauso wird die Lampe gewechselt
    2. nimm mal ne Wasserpumpenzange oder Kombizange damit könnte es gehen
    1. ist der Schlauch der Gehäuseentlüftung weiß nicht wie der schlauch auf der anderen Seite befestigt ist,glaube bloß in den Ansaugschlauch reingesteckt oder?
     
  4. Moozi

    Moozi

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    München
    Das ist die Kurbelgehäuseentlüftung, einfach die Schellen auf und austauschen
     
  5. #4 Sprit(vernichter)², 04.09.2015
    Sprit(vernichter)²

    Sprit(vernichter)²

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    160
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie heißt der auf dem Bild markierte Schlauch? (1.)

Die Seite wird geladen...

Wie heißt der auf dem Bild markierte Schlauch? (1.) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

    1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  3. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  5. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

    1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...