Wie heisst das?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von marschner.d, 21.09.2007.

1. #1 marschner.d, 21.09.2007
    marschner.d

marschner.d

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1.6
    Kilometerstand:
    102000
    Hallöchen,

kann mir jemand sagen, wie genau der Winkel (eine Art Winkel ist das) heisst, der den Kotflügel am vorderen Teil mit der Karosserie verbindet?

Ich weiß, blöde Frage, ;-) aber ich habe mit Autos nicht unbedingt viel am Hut! Danke für eure Bemühungen!!!

MfG Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ruschi

ruschi Guest

Kotfluegelhalter bzw. Stossfaengertraeger.

:-D

4. #3 marschner.d, 03.10.2007
    marschner.d

marschner.d

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1.6
    Kilometerstand:
    102000
    Wunderbar, danke für die Antwort. Ich habe allerdings noch ein Problem: Wo kann ich dieses kleine Teil kaufen? Ich habe im Internet unter diesen Begriffen nichts gefunden.

Daniel

5. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Der einfachste Weg ist auf Schrottplatz zu suchen oder einfach mal beim Skodahändler zum Ersatzteilverkauf gehen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie heisst das?

Die Seite wird geladen...

Wie heisst das? - Ähnliche Themen

1. Heißt startknopf Kessy ist vorhanden?

Heißt startknopf Kessy ist vorhanden?: Hallo, bei meinem Fabia Combi III Style (tschechische Ausführung) habe ich einen Startknopf. Ich frage mich nun ob ich dann auch schlüsselloses...
  2. Wie heißt dieses stecker?

Wie heißt dieses stecker?: Hallo leute, ich habe einen skoda fabia gebraucht gekauft. Mein fabia ist mit Einer Telefon freisprechanlage ausgerüstet aber für ältere Handy...
  3. Bitte dringend um eure Hilfe! Wie heißt dieses Teil?

Bitte dringend um eure Hilfe! Wie heißt dieses Teil?: Hallo zusammen ich brauch bitte Hilfe!! Und zwar ich hab ein Felicia 1.9d bj.98 Und mit ist dieses schwarz/blau/weiße plastik Teil zwischen...
  4. wie heisst das teil?

wie heisst das teil?: Hallo, Wie heisst dieses teil wo der hacken dran geschweißt ist der die motorhaube zu hält????
  5. Wie heißt der auf dem Bild markierte Schlauch? (1.)

Wie heißt der auf dem Bild markierte Schlauch? (1.): Hallo! Es geht um einen Skoda Octavia Tdi 1.9 66kw, Bj 2000. (8004 320) 1. Der auf dem Bild mit "1." gekennzeichnete Schlauch ist kaputt. Wie...