Wie heißt das und wo kann ich es bestellen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Genowzo, 01.11.2014.

1. #1 Genowzo, 01.11.2014
    Genowzo

Genowzo

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie die Türkappen (siehe rote Markierung im Bild) genau heißen und wo man diese nach bestellen kann?

Tuerverkleidung_RV1.JPG

Ich danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.11.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Originalteile kaufe ich immer beim Skodahändler...

4. DundG

DundG

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Das wird ja wohl die Innenbetätigung der Tür sein.
    Teilenummer im Skoda Katalog.

Zu finden im Netz in allen Ländern. In Deutschland nur beim Fachhändler. 8)

Gruß vom Dirk

Anhänge:

5. #4 Genowzo, 02.11.2014
    Genowzo

Genowzo

Danke für die schnelle Resonanz :)

Ich selbe bräuchte nur die Blende, gibt es diese einzeln und wo liege ich da preislich?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie heißt das und wo kann ich es bestellen?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt das und wo kann ich es bestellen? - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  3. Betriebsanleitung wo/wie bestellen?

Betriebsanleitung wo/wie bestellen?: Hallo, Ich habe hier im Forum gelesen dass man die Betriebsanleitungen bestellen kann, allerdings finde ich keine Informationen wie und wo das...
  4. Halter stoßstange im Radlauf links rechts bestellen

Halter stoßstange im Radlauf links rechts bestellen: Servus Leuts hab heute bei meinem Feli die 2 Kotflügel abgebaut da verfault jetzt hab ich alls ich die stoßstange abbmontiern wollte links und...
  5. Wann bestellen, dass Ende August geliefert wird?

Wann bestellen, dass Ende August geliefert wird?: Wir sind gerade dabei, uns einen Zweitwagen auszusuchen (haben bisher noch keinen). Benötigt wird dieser ab Ende August, vorher würde er nur...