wie heisst das teil?

Diskutiere wie heisst das teil? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wie heisst dieses teil wo der hacken dran geschweißt ist der die motorhaube zu hält????

1. #1 luckydeavel, 23.09.2015
    luckydeavel

luckydeavel

Hallo,
    Wie heisst dieses teil wo der hacken dran geschweißt ist der die motorhaube zu hält????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 24.09.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Haubenhaken für Klappenschloss oder meinst du den Fanghakenmechanismus, also der Sicherungshaken zum Entriegeln und letztendlich Öffnen der Haube( was nach dem Betätigen des Innenhebels aus dem Kühlergril klappt)

4. #3 luckydeavel, 24.09.2015
    luckydeavel

luckydeavel

Ja da wo der haubenhacken dran ist weil der ist bei mir abgebrochen...oder kann man den wieder dran schweißen lassen?

5. #4 skodasüd, 24.09.2015
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Kann man auch anschweißen

luckydeavel gefällt das.
  6. #5 luckydeavel, 24.09.2015
    luckydeavel

luckydeavel

Ok danke

Thema:

wie heisst das teil?

Die Seite wird geladen...

wie heisst das teil? - Ähnliche Themen

1. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  2. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  3. Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??

Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??: Schönen guten Morgen, habe folgendes Problem: Skoda Octavia Kombi, Bj 2006 mit leichtem Heckschaden (Stoßstange, Heckklappe, Rückleuchte). Würde...
  4. Privatverkauf Teile elek. Heckklappe Superb

Teile elek. Heckklappe Superb: Moin, sollte jemand Teile der elektrischen Heckklappe benötigen, einfach mal melden! Vorhanden sind: Verkleidung Heckklappe Schalter Heckklappe...
  5. Ein paar fragen nach teile fur Superb

Ein paar fragen nach teile fur Superb: Hallo Skoda fans :) Ich fahre Superb 1 und suche etwas um dass auto mehr sportisch aus zusehen, Jetzt grade habe ich sportfahrwerke KW v1 und...