wie heisst das teil?

Diskutiere wie heisst das teil? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wie heisst dieses teil wo der hacken dran geschweißt ist der die motorhaube zu hält????

  1. #1 luckydeavel, 23.09.2015
    luckydeavel

    luckydeavel

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wie heisst dieses teil wo der hacken dran geschweißt ist der die motorhaube zu hält????
     
  2. #2 0²ctavist, 24.09.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Haubenhaken für Klappenschloss oder meinst du den Fanghakenmechanismus, also der Sicherungshaken zum Entriegeln und letztendlich Öffnen der Haube( was nach dem Betätigen des Innenhebels aus dem Kühlergril klappt)
     
  3. #3 luckydeavel, 24.09.2015
    luckydeavel

    luckydeavel

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja da wo der haubenhacken dran ist weil der ist bei mir abgebrochen...oder kann man den wieder dran schweißen lassen?
     
  4. #4 skodasüd, 24.09.2015
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Kann man auch anschweißen
     
    luckydeavel gefällt das.
  5. #5 luckydeavel, 24.09.2015
    luckydeavel

    luckydeavel

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke
     
Thema:

wie heisst das teil?

Die Seite wird geladen...

wie heisst das teil? - Ähnliche Themen

  1. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  2. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  3. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

    Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...
  4. Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile)

    Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...
  5. Paar seltene Teile bekommen.

    Paar seltene Teile bekommen.: Hab hier diverse Teile bekommen. Bei Interesse einfach melden. Alles NEU.