Wie heißen diese Felgen ??

Diskutiere Wie heißen diese Felgen ?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir einer sagen, wie diese Alufelgen heißen und ob ich die auf meinem 2010er O² fahren darf? :rolleyes: Vielen Dank im Voraus

Mattiiin

Fahrzeug
Skoda O² FL Combi Ambiente 1.4 TSI BJ.01/2010 Cappucino beige metallic
Werkstatt/Händler
Stahl & Gras Mülheim a.d.Ruhr
Kilometerstand
32000
Hallo,

kann mir einer sagen, wie diese Alufelgen heißen und ob ich die auf meinem 2010er O² fahren darf? :rolleyes:

Vielen Dank im Voraus

Anhänge

• P1000931.jpg
    P1000931.jpg
    337,5 KB · Aufrufe: 115

Tobi_RS

Fahrzeug
Octavia II RS (1Z)
Werkstatt/Händler
Autohaus Vierlbeck e.K. , Schrimpfhof 2, 94505 Bernried
Sehen von der Weite aus, wie orig. Felgen vom Fabia I !

Hast du die Felgen-/Reifengröße ??

Franziskaner

Fahrzeug
Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
Werkstatt/Händler
Händler & Werkstatt des Vertrauens
Scheinen 16 Zöller zu sein mit 205/55er Reifen,das würde ja schon mal passen.Aber LK und ET sind halt ausschlaggebend,und das ist unbekannt! :?:

Choppa

Fahrzeug
Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
Kilometerstand
87000
Und genau das kann man in der Felge nachlesen :D

Guggst du mal ;)

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Wenn du schon in der Felge nach der Größe schaust (oder evtl. den Anbieter fragen kannst) dann schau gleich nach der Teilenummer. Dann kannst du direkt auch gleich nachschauen welche Felge das genau ist. Dann bist du auf Nummer sicher, denn es gibt auch viele Felgen die anderen sehr sehr ähnlich sind und nicht immer 100% durch ein Bild zu unterscheiden siind.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mattiiin

Fahrzeug
Skoda O² FL Combi Ambiente 1.4 TSI BJ.01/2010 Cappucino beige metallic
Werkstatt/Händler
Stahl & Gras Mülheim a.d.Ruhr
Kilometerstand
32000
Die Felgen wurden mir halt angeboten und ich weiß nicht, ob ich die fahren darf?!? Heute bekam ich vom Anbieter die Info, dass die auf einem Octavia Tour, Modell 2003 montiert waren. Die haben meines Wissens einen kleineren Lochkreis - also geht nicht :thumbdown:

Tobi_RS

Fahrzeug
Octavia II RS (1Z)
Werkstatt/Händler
Autohaus Vierlbeck e.K. , Schrimpfhof 2, 94505 Bernried
Mattiiin schrieb:
dass die auf einem Octavia Tour, Modell 2003 montiert waren. Die haben meines Wissens einen kleineren Lochkreis - also geht nicht

Richtig! Octavia Tour, Fabia I haben 5x100 und du hast 5x112!

Thema:

Wie heißen diese Felgen ??

Wie heißen diese Felgen ?? - Ähnliche Themen

Xenonbrenner Fassung: Hallo zusammen, ich müsste mal auf das Schwarmwissen zugreifen. Kann mir jemand sagen, wo man die Fassung, also die Kunstoffringe, für den D1S...
Coming Home / Leaving Home deaktivieren: Hallo zusammen, wie deaktivieren ich o. g. Funktion? Ich habe nur das einfache Radio verbaut, bei ich im Menü auch nur Radiosettings einstellen...
Neues Radio nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen Octavia 1z5 BJ 2012 Mit einem Swing Radio. Ich möchte nun ein Radio, das USB, Bluetooth, usw kann, ich bin Mittlerweile...
Welche Felgen darf ich fahren ??: Hallo, ich fahren einen Skoda Oktavia Kombi, 1,4 TSI kann mir jemand sagen ob ich, Reifen 205er auf 16 Zoll Felgen fahren darf. Da ich diese...
Demontage Fensterhalterung: Hallo zusammen, kann mir einer erklären, wie ich die Halterung auf dem angehängten Bild demontiere um auf die neue Schiene zu kommen? Die...
Oben