Wie heißen diese Felgen ??

Diskutiere Wie heißen diese Felgen ?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir einer sagen, wie diese Alufelgen heißen und ob ich die auf meinem 2010er O² fahren darf? :rolleyes: Vielen Dank im Voraus

  1. #1 Mattiiin, 22.03.2011
    Mattiiin

    Mattiiin

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda O² FL Combi Ambiente 1.4 TSI BJ.01/2010 Cappucino beige metallic
    Werkstatt/Händler:
    Stahl & Gras Mülheim a.d.Ruhr
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo,

    kann mir einer sagen, wie diese Alufelgen heißen und ob ich die auf meinem 2010er O² fahren darf? :rolleyes:

    Vielen Dank im Voraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi_RS, 23.03.2011
    Tobi_RS

    Tobi_RS

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisnach
    Fahrzeug:
    Octavia II RS (1Z)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vierlbeck e.K. , Schrimpfhof 2, 94505 Bernried
    Sehen von der Weite aus, wie orig. Felgen vom Fabia I !

    Hast du die Felgen-/Reifengröße ??
     
  4. #3 Franziskaner, 23.03.2011
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Scheinen 16 Zöller zu sein mit 205/55er Reifen,das würde ja schon mal passen.Aber LK und ET sind halt ausschlaggebend,und das ist unbekannt! :?:
     
  5. Choppa

    Choppa

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Und genau das kann man in der Felge nachlesen :D

    Guggst du mal ;)
     
  6. #5 Robert78, 23.03.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    5200
    Wenn du schon in der Felge nach der Größe schaust (oder evtl. den Anbieter fragen kannst) dann schau gleich nach der Teilenummer. Dann kannst du direkt auch gleich nachschauen welche Felge das genau ist. Dann bist du auf Nummer sicher, denn es gibt auch viele Felgen die anderen sehr sehr ähnlich sind und nicht immer 100% durch ein Bild zu unterscheiden siind.
     
  7. #6 Superfatty, 23.03.2011
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    es sieht wie einige felgen von VW..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mattiiin, 23.03.2011
    Mattiiin

    Mattiiin

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda O² FL Combi Ambiente 1.4 TSI BJ.01/2010 Cappucino beige metallic
    Werkstatt/Händler:
    Stahl & Gras Mülheim a.d.Ruhr
    Kilometerstand:
    32000
    Die Felgen wurden mir halt angeboten und ich weiß nicht, ob ich die fahren darf?!? Heute bekam ich vom Anbieter die Info, dass die auf einem Octavia Tour, Modell 2003 montiert waren. Die haben meines Wissens einen kleineren Lochkreis - also geht nicht :thumbdown:
     
  10. #8 Tobi_RS, 24.03.2011
    Tobi_RS

    Tobi_RS

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisnach
    Fahrzeug:
    Octavia II RS (1Z)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vierlbeck e.K. , Schrimpfhof 2, 94505 Bernried
    Richtig! Octavia Tour, Fabia I haben 5x100 und du hast 5x112!
     
Thema:

Wie heißen diese Felgen ??

Die Seite wird geladen...

Wie heißen diese Felgen ?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  5. Neue felgen naben Durchmesser ?

    Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...