Wie heißen diese Felgen ??

Diskutiere Wie heißen diese Felgen ?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir einer sagen, wie diese Alufelgen heißen und ob ich die auf meinem 2010er O² fahren darf? :rolleyes: Vielen Dank im Voraus
Mattiiin

Mattiiin

Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda O² FL Combi Ambiente 1.4 TSI BJ.01/2010 Cappucino beige metallic
Werkstatt/Händler
Stahl & Gras Mülheim a.d.Ruhr
Kilometerstand
32000
Hallo,

kann mir einer sagen, wie diese Alufelgen heißen und ob ich die auf meinem 2010er O² fahren darf? :rolleyes:

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • P1000931.jpg
    P1000931.jpg
    337,5 KB · Aufrufe: 115

Tobi_RS

Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Teisnach
Fahrzeug
Octavia II RS (1Z)
Werkstatt/Händler
Autohaus Vierlbeck e.K. , Schrimpfhof 2, 94505 Bernried
Sehen von der Weite aus, wie orig. Felgen vom Fabia I !

Hast du die Felgen-/Reifengröße ??
 
Franziskaner

Franziskaner

Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
238
Zustimmungen
2
Ort
Nähe Zwickau
Fahrzeug
Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
Werkstatt/Händler
Händler & Werkstatt des Vertrauens
Scheinen 16 Zöller zu sein mit 205/55er Reifen,das würde ja schon mal passen.Aber LK und ET sind halt ausschlaggebend,und das ist unbekannt! :?:
 
Choppa

Choppa

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
556
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
Kilometerstand
87000
Und genau das kann man in der Felge nachlesen :D

Guggst du mal ;)
 
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.248
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Wenn du schon in der Felge nach der Größe schaust (oder evtl. den Anbieter fragen kannst) dann schau gleich nach der Teilenummer. Dann kannst du direkt auch gleich nachschauen welche Felge das genau ist. Dann bist du auf Nummer sicher, denn es gibt auch viele Felgen die anderen sehr sehr ähnlich sind und nicht immer 100% durch ein Bild zu unterscheiden siind.
 
Mattiiin

Mattiiin

Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda O² FL Combi Ambiente 1.4 TSI BJ.01/2010 Cappucino beige metallic
Werkstatt/Händler
Stahl & Gras Mülheim a.d.Ruhr
Kilometerstand
32000
Die Felgen wurden mir halt angeboten und ich weiß nicht, ob ich die fahren darf?!? Heute bekam ich vom Anbieter die Info, dass die auf einem Octavia Tour, Modell 2003 montiert waren. Die haben meines Wissens einen kleineren Lochkreis - also geht nicht :thumbdown:
 

Tobi_RS

Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Teisnach
Fahrzeug
Octavia II RS (1Z)
Werkstatt/Händler
Autohaus Vierlbeck e.K. , Schrimpfhof 2, 94505 Bernried
Mattiiin schrieb:
dass die auf einem Octavia Tour, Modell 2003 montiert waren. Die haben meines Wissens einen kleineren Lochkreis - also geht nicht

Richtig! Octavia Tour, Fabia I haben 5x100 und du hast 5x112!
 
Thema:

Wie heißen diese Felgen ??

Wie heißen diese Felgen ?? - Ähnliche Themen

Getriebe defekt. Lohnt sich Reparatur?: Hallo zusammen, es geht um meinen 2010er Octavia Diesel Combi. Hatte Probleme beim Gangwechsel. Ab zur Werkstatt meines Vetrauens. Die meint, es...
welche Zündkerzen für BFQ Motor evtl heißer ?: Hallo Leute, Ich will frische kerzen reinmachen und Frage mich ob es Sinn macht heißere Kerzen bei eher niedrigen Touren zu fahren. Wenn's Quatsch...
Wo sitzt das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi 140ps: Hallo kann mir jemand sagen wo ich das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi finde danke schonmal im voraus
Suche

Reifen

Suche Reifen: Hallo, ich suche Winterreifen für meinen O³ auf Alufelge, vielleicht hat da jemand welche zu abzugeben.
Xenonbrenner Fassung: Hallo zusammen, ich müsste mal auf das Schwarmwissen zugreifen. Kann mir jemand sagen, wo man die Fassung, also die Kunstoffringe, für den D1S...
Oben